So war das GNTM Finale ...

Freitag, 31. Mai 2013


Hallo ihr Lieben!
 LOVELYN hat es geschaft! Sie ist trägt den Titel "Germanys next topmodel 2013". Jippie!!! Obwohl sie meine Favoritin war (hier gehts zum Vorbericht) hätte ich wirklich nie nie nie im Leben gedacht, dass sie wirklich gewinnt. Mein tipp war Luise, weil sie die Challenge für Gilette und Maybelline gewonnen hat. Anne-Marias Freund saß bei uns im Block und wir haben ein Foto mit ihm gemacht :D

Anna, ich, Lauriii (v. l. n. r.)


Das Feeling in der SAP Arena Mannheim war wirklich riiesig. Es war wirklich gute Stimmung und ich fande es interresant zu sehen, wie das alles in der Werbung und so abläuft... Am Anfang wurde Maike ausgebuht, wobei sie mir ein bisschen leid getan hat. Es gab so ein Animateur (Christian :) der dem Publikum immer gesagt hat, wann wir jubeln sollen. Da die Jury ja mit diesem Helicopter  gekommen ist, haben wir sie schon vorher gesehen und Heidi meinte dann: "Jetzt müssen wir so tun als hätten wir uns noch nicht gesehen"...

Catwalk

Bruno Mars rockt...

Nun heißt es bibbern..

LOVELYN ist GNTM 13


Wer die Sendung nicht geguckt hat, bekommt hier eine kleine Zusammenfassung (hier gehts zur ganzen Folge)
Die 4 Finalistinnen laufen auf "Scream&Shout" und Maikes ROTES Kleid hat sich ein bisschen verheddert. Dann haben die Top 24 einen Burlesque Tanz zusammen mit Robin Thicke auf die Bühne legen. Danach kam der Elementenwalk: Die Kleider waren einfach nur der ansolute Wahnsinn!!!
Dann die Entscheidung: Sabrina muss gehen :( Jetzt standen die 3 Models auf ganz besonderen High-Heels: Nämlich Stelzen. Leider hat Luise dieses Shooting ein bisschen verbockt... :( Danach kam ein Walk mit einem Roboter Titan, worauf die Entscheidung folgte: Luise ist rausgefallen.
YEAH ! Super-Mega-Star Psy performte mit seinem Song "Gentleman" auf der Bühne. In der Werbepause davor, hat das gesamte Publikum den Tanz beigebracht bekommen. Riichtig witzig! Zu dem Song liefen und tanzten die Top 24 mit Anna-Maria als "Frontgirl" !
Bei dem spontanen Danceshooting hat Lovelyn mit ihrer wahnsinns Figur Maike meiner Meinung nach toootal überholt.!
Dann kam BRUNO MARS mit "Treasure" und das ganze Publikum ist abgegangen...
Ein seeehr emotionaler Moment, war meienr Meinung nach das Plädoyer.

DANACH KAM DIE GROßE ENTSCHEIDUNG !
LOVELYN !!!

Love L.






Kommentare

  1. Danke für die Zusammenfassung :) Ich beneide dich!!!
    LOVELYN IST DIE BESTE !!!!

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.