Jersey Countdown: Bikini- Figur Entspurt !

Samstag, 29. Juni 2013

Pimp your Body up!!


1. Liegestützposition: Mit links kleines Gewicht greifen (zum Beispiel eine 0,5-Liter-Flasche). Hand auf Schulterhöhe heben. Ellbogen zeigt nach oben

2. Jetzt den Arm nach vorn strecken. 15 Mal je Seite

3. Strafft den Trizeps, formt die Schultern. Im Vierfüßlerstand das linke Bein nach hinten strecken, rechten Arm zur Seite nehmen.

4. Nun den linken Arm beugen und den rechten Arm unter dem Körper durchschieben. Zehn Mal je Seite

5. Stärkt und modelliert Schultern und Arme. In die Liegestützposition kommen, Hände unter den Schultern positionieren. Bauch anspannen. Balance finden, mit rechts eine Flasche greifen. Rechten Arm vor dem linken kreuzen.

6. Nun den rechten Arm bis auf SchuBringt die Hinterseite der Arme in Form. Füße geschlossen halten, in jeder Hand eine Flasche greifen. Oberkörper vorneigen. Knie beugen, Arme hängen lassen

7. Kräftigt Rücken, Schultern und Arme. Bis zur Hüfte auf eine Liege oder eine Bank legen. Mit den Armen seitlich festhalten. Arme und Rücken anspannen, Beine gestreckt anheben, so hoch es geht. Dann wieder senken, nicht ablegen. Zehn Mal wiederholen 

8. Fordert Rücken- und Schulterpartie. Mit dem Unterkörper auf eine Liege oder eine Bank legen, den Oberkörper zunächst hängen lassen. Hände an den Kopf legen. Oberkörper dann so weit wie möglich anheben. Zahn Mal wiederholen



Kommentare

  1. Cooli! Auf so eine Idee ist noch keiner gekommen.. Ich mag deinen Blog. Du postest nicht nur so typisches Fashion-Zeug... xD

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    1. Danke <3 ich gebe mein bestes und versuche alle Themenbereiche mit einzubinden... :)

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