Inspiration im Juli

Montag, 1. Juli 2013

Lovisaa ~ | via Tumblr



Hallo ihr Lieben,
 nun ist er da der Juli. Und die Ferien stehen auch bald vor der Tür. Besser kann es eigentlich gar nicht kommen. Vor allem wenn ich dieese schönen Bilder sehe: Voila !! Meine Inspiration im Juli:
Trotz allem gibt es hier immer noch ein ABER : Morgen haben wir Sporttag oder wie ich ihn auch nenne: Tag des Grauens...Aber naja, irgendwie werde ich diesen Tag auch noch hinter mich bringen..
LOVE L.


like here->https://www.facebook.com/inspirationnnnnnKeep calm and be stylish | via Tumblr



welcome to sweet home style picture on VisualizeUsFashion <3 | via Facebook  teen fashion | TumblrFacebook




Kommentare

  1. Ich liebe deine Inspirationen....... Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir :) Dankeschön.. Und lese du weiter fleißig diesen Blog :) xoxo

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.