Jersey-Countdown: Reiseweltstars

Donnerstag, 4. Juli 2013

Hallo Leute,
Kennt ihr auch dieses Gefühl von Fernweh? Dieses wunderbare Sehnsuchtsgefühl nach der großen weiten Welt: Hier zeige ich euch die faszinierendsten Reiseziele zum Hin-und-weg-Träumen
LOVE L.




Affenbrotbaum- Alle,
 Madagaskar


 
Nach einer abenteuerlichen Fahrt erreicht man die 800 Jahre alten Bäume. Sie haben bis zu 10 Meter dicke Stämme, sind 30 Meter hoch und leuchten bei Sonnenuntergang geheimnisvoll...Ein echter Weltstar eben.


Lichterfest, Thailand


 

Am November- Vollmond lassen Thailänder beim Loi Krathong Ballons in den Himmel steigen- und streifen so symbolisch alle Sorgen ab. Ein besonderes Highlight in Ayuttaya und Chiang -Mai!





Kilauea– Vulkan, Hawaii



Der aktivste Vulkan der Welt feiert 2013 Jubiläum: Seit 30 Jahren ist er aktiv- und zwar nonstop! Sehr imposant sind Bootstouren zu der Stelle, an der seine Lava in den Pazifik fließt.



Botanischer Garten, Singapur


 Die "Superbäume" von Singapur. (Quelle: AP/dpa\Wong Maye-E)

Profane Parks? Die Methropole mags spektakulär: Die Gardens by the Bay faszinieren mit sogenannten Supertrees (siehe Bild -> bis zu 50 Meter hohe begrünte Stahlgerüste) und 260.000 Pflanzen.



Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.