Time for change - Zeit für Veränderung

Montag, 26. August 2013

Hello! As you can see I decided to design my blog different. Honestly I just found that the colourful letters are too old and  I thought now the time for change is ready! So, please write in the comments your opinion. Also new is "infinite scroll" which is reeally useful. I looked for hours for the right code to put the annoying button away ;) Now I'm very happy with the result. I think the new design isn't too full with needless things. If you have any suggestions, questions or anything else, please write a comment or write a mail. LOVE L.
Maybe you are wondering why I write my texts in English now. Here comes the answer: I recognized at my statistics that I have a lot of Reader from England and other countries. So I decided to write in both languages. :) :)

**

Halloo!! Wie ihr ja auch unschwer erkennen könnt, habe ich gestern ein bisschen an dem neuen Design herumprobiert. Ich fande die bunte Schrift als header einfach zu unruhig und ich brauchte einfach mal ein neues Design zur Abwechlung :) Etwas sehr praktisches ist "infinite scroll", bei dem ich gefühlte Stunden nach dem Code gesucht habe. Ich hoffe das kommt euch entgegen, weil ich in letzter Zeit auch eine Art Hass auf den "Ältere Posts anzeigen" Button entwickelt habe :D :D
Schreibt mir am besten mal eure Meinungen in die Kommentare. Eigentlich bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde das neue Design hat so etwas Nüchternes ist aber trotzdem nicht langweilig. LOVE L.
Vielleicht wundert ihr euch, warum ich nun das Englische dazu schreibe. Hier kommt die Antwort: Ich habe ganz einfach an meinen Statistiken festgestellt, dass iich auch einige Leser aus England und anderen Ländern habe. Also habe ich mich dazu entschlossen, meine Posts mit ein bisschen Englisch aufzufrischen. Natürlich braucht ihr keine Angst haben, das Deutsche beliebt auf alle Fälle. :) :)

& altes Design & old design &

& neues Design & new Design &



Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.