Back to backpack

Mittwoch, 18. September 2013

"Bald werden wir nur noch Rucksäcke tragen wollen" meinte Trendforscherin Li Edelkoort. Aha, dachte ich achselzuckend. Denn seit Miuccia Prada in den 80ern mit ihrem berühmten schwarzen Nylonmodell den letzten Rucksack-Run auslöste, gehörte das Ding für mich auf den Sportplatz oder an den Kindergartenhaken. Bis jetzt. Gerade habe ich nämlich diese genialen Bilder gesehen und mustte sie uch einfach auch zeigen. Ja, Bagpacks sind wahrscheinlich die neuen It-Bags! Und mit vielen coolen Designs ganz vorne dabei auf meiner Shopping-to-buy-Liste. Endlich kann man wieder alles gemütlich mitschleppen ohne das obligatorische Schulteraua von der Tasche. Und endlich sehen wir dabei stylisch aus... !!!
 LOVE U L.




Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.