Ein kleines faq

Dienstag, 3. September 2013



_______________________________________________
1. Was sind deine Lieblinggeschäfte?
   

Madison & 48th ST


_______________________________________

2. Was ist dein Lieblingsbuch?


Jaa, das mit dem Lesen ist bei mir so eine Sache: Ich bin wirklich NICHT lesefaul oder so etwas. Es ist einfach nur so, dass mich nur selten Bücher in ihren Bann ziehen und mich nicht von der Handlung her langweilen. Am liebsten mag ich Thriller und Krimis. Vor allem die Reihe von Monika Feth ("Der Erdbeerpflücker" und Co..)


The Best is Yet to Come | via Tumblr

____________________________________________
3. Was sind deine Lieblingsserien?

Meine Lieblingsserie war einmal Doctor`s diary, was im Moment ja nicht mehr läuft. Ansonsten schaue ich noch gerne `Pretty little liars'. Aber so im allgemeinen bin ich nicht so sehr der Seriengucker...

🐟🐠🐳🐬

__________________________________________
4. Wer sind deine Stylingsvorbilder?

Auf jeden Fall Alexa Chung! Ich liebe einfach ihren Style und finde eigentlich alles was sie trägt super und ich flippe immer total aus, wenn ich sie in einer Zeitschrift finde. Man kann mich also als einen Chung- Fan nennen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken sie einmal als Portrait darzustellen.  

Alexa !


______________________________________
5. Wer ist dein Lieblingsmodel?

Das wechselt bei mir relativ oft. Vor ein paar Monaten war es noch Cara Delevingne doch in 
zwischen hat Daphne einfach mein Herz erobert!! Dieser Spot von Dior ist einfach nur der hammer! Alexa Chung geht wohl doch auch als Model durch, deshalb nenne ich sie als Zweitmodel. 

Daphne Groenveld

_________________________________________
6. Welche sind deine Lieblingsblogs?

Da fallen mir auf Anhieb schon einmal 3 ein. Die da wären: cupcakesandcashmere.com,  fashionhippieloves.com und aururamohn.blogg.no. Allerdings habe ich ja mehrere andere Seiten die ich hin und wieder besuche... Die anderen Blogs findet ihr bei meiner Reihe "Links I love"


Business in Blue — Cupcakes and Cashmere

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.