Hello Oktober Inspiration

Mittwoch, 2. Oktober 2013

I - N - S - P - I - R - A - T -I -O -N

Wie jeden Monat,bekommt ihr nun diesmal im Oktober wieder eine Monatsinspiration. Neu ist, dass ich die Bilder nach Kategorien sortiert und sie ein kleines bisschen verziehrt habe. Ich hoffe es sind ein paar Bilder dabei, die euch gefallen, euch weiterhelfen oder inspirieren. Ich freue mich wie immer über Feedback (lindasbloglove@gmail.com) !!!



Yeey! Morgen ist endlich der letzte Schultag vor den Ferien und bin schon um 12 daheim, weil wir vor den Ferien immer nur 4 Stunden Schule haben. Ich freue mich schon Total auf die Herbstferien, weil wir in der Schule soo viel Stress hatte, weshalb auch dieser Blog ein bisschen leiden musste (großes "Entschuldigung" an euch).. Ein Highlight wird auf alle Fälle die Sardinienreise mit meiner Family und die Pyjama Girls Night (PGN) am kommenden Freitag sein. Ich werde natürlich nachträglich noch über beides Berichten. Was sind eure Pläne für die Ferien? Oder wann bekommt ihr Ferien???
LOVE YOU :) L.


______________________________________________________________________________



_________________________________________________________________________________


 _______________________________________________________________________________



________________________________________________________________________________




Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.