Wochenrückblick

Freitag, 11. Oktober 2013

Hallo meine Lieben,
heute ist ja Freitag und da ich am Sonntag ab nach Sardinien fliege, bekommt ihr euren Wochenrückblick jetzt schon. Alles was mich bewegt, beschäftigt oder einfach nur gefreut hat, habe ich euch einmal aufgeschrieben. Ich hoffe euch gefallen diese Art von Posts und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, was ihr diese Woche alles so unternommen habt. Wenn ihr wollt auch gerne in diesem Format :) Ich wünsche euch einen wundervollen Ferientag und genießt die Ferien!!
Love ya! L. 


Gesehen: Die Pretty little Liars DVD Staffel 2 Suuper! Ich bin wirklich so süchtig geworden.

Gelesen: Judenbuche von Annette von Drüste-Hülshoff (das müssen wir in Deutsch lesen) und die JOLIE 

Gehört: Das Album von Tom Odell  kann ich euch wirklich nur empfehlen. Dieser Typ ist einfach nur soo genial

Getan: Ausgeschlafen und entspannt 

Gedacht: Ach wie schön sind doch die Ferien 

Gefreut: Weil meine Mädels bei mir übernachtet haben und es so super viel Spaß gemacht hat 

Gewünscht: Einen neuen Geldbeutel zum Beispiel einen von Fossil ♥ ... muss mal schauen

Gekauft: neues Kleid und eine neue Mütze. ♥ Beides von hm

Geplant: Urlaub nach Sardinien 

Geklickt: Auf maisondumonde.com gibt es wirklich sehr schöne Möbel... klickt euch einfach einmal hinein 

Gestaunt: wie ich den Herbst lieben gelernt habe 

Kommentare

  1. Das Buch mussten wir auch lesen... Voll langweilig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke dass geht als eine Art Klassiker durch. Bin mal gespannt wie meine Meinung am Ende des Buches aussieht :)

      Löschen
  2. ich liebe diese art von posts :) auf sardinien bin ich neidisch :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir... Dankeschön :) Auf Sardinien war es wunderschön!!!

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.