Blogvorstellung I -mein erster Versuch

Freitag, 29. November 2013


Hallo! Ich habe Neuigkeiten: 
ICH WERDE EINE BLOGVORSTELLUNG MACHEN! 
Cool, oder? Und ich bin schon tootal aufgeregt, welche blogs ihr mir alle zuschickt und welche Schätze ich im Internet noch finden kann... Auf jeden Fall gibt es einige Dinge, die ihr noch tun solltet, bevor ihr mit dem kommentieren beginnt... Lest einfach mal weiter

Bedingungen
- Ihr solltet Leser meines Blogs sein oder jetzt noch schnell auf den "GFC-Button" da drüben rechts in der Sitebar drücken.
- Ihr solltet diese Blogvorstellung inklusive Link in einem eurer Posts oder in eurer Sitebar erwähnen
- um euch für die Blogvorstellung zu qualifizieren, solltet ihr unter diesen Post einen Kommentar verfassen, indem ihr euren Bloglink, Namen, Alter und eine kurze Beschreibung eurer Website , Mail -Adresse  beifügt. 




Ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf eure Kommentare.
LOVE YOU SO MUCH! xxx L.


Kommentare

  1. Hey danke für deine Einladung! :)

    Da mach ich natürlich gerne mit.

    Steffi, 23, http://realityisapointofview.blogspot.de
    realityisapointofview@gmail.com

    Hm ja Beschreibung. Bei mir gehts eigentlich um vieles und das entwickelt sich auch noch alles da es mein erster Blog ist. Fotografie, Musik, Literatur/Zitate, mal Selbstportraits oder Bilder von Shootings und Sachen die einem im Leben beschäftigen. Mal Rezepte, mal Shopping Errungenschaften, ab und zu natürlich Schwärmereien über Hamburg <3. Glaube man muss es sich am besten angucken :D

    Verlinkung unter Blogvorstellungen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sehr gerne mitmachen. Danke für deine Einladung :) ich heiße Jane, bin 13 Jahre alt und blogge bei silber, einem reinen Fotografieblog. ich folge deinem blog jetzt auch und werde die aktion bei "blogvorstellungen" verlinken :)

    link : jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) erst einmal vielen, vielen Dank, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :) ich bin jedenfalls die Michie und 17 Jahre alt. Mein Bloglink ist www.innocentwoorld.blogspot.com und ich folge dir via GFC. Außerdem ist deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt :) Liebe Grüße, Michie :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, hier noch meine Mail Adresse: rock.michelle64@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. ich heiße lu und bin 15 jahre alt und blogge regelmäßig über beauty, fashion & lifestyle♥ ich folge dir und du bist bei mir in der sidebar verlinkt ♥
    http://lutiful.blogspot.de/
    liebste grüße <3
    luu

    bei mir läuft auch im moment eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du an mich gedacht hast! Aber ich muss sagen, ich folge nur Blogs, die ich wirklich regelmäßig lese und möchte es nicht ausnutzen um nur vorgestellt zu werden :) Du wirst schon ganz viele tolle Blogs finden! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Mein Name ist Jessie, ich bin 14 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty, Lifestyle 6 Fotografie :)
    Ich habe deine Blogvorstellung in meinem letzten Post verlinkt ♥

    Bloglink: http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de/
    Email: jessie.paynexx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey:) Dankeschön für die Einladung, ich mache mal mit.
    Ich verlinke dich im letzten Post.
    Ich bin Alex, 14 und ich poste auf meinem Blog hauptsächlich Naturfotos, es ist also ein reiner Fotografieblog.
    Meine Email Adresse: spitzerbleistift@gmail.com
    Mein Blog; meinblog123456789.blogspot.com

    Lg:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,danke für deinen Kommentar!
    Also ich bin Mina,14 und blogge hauptsächlich über Mode.
    Ich folge dir via GFC und werde dich unter Blogvorstellungen/Gewinnspiele verlinken.
    E-Mail:minanina1410@gmail.com
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für die Einladung! :)
    Ich heiße Marie, bin 20 Jahre alt und blogge über Mode, Beauty, Filme, ein bisschen Musik und über alles, was in meinem bescheidenen Leben so los ist ;)
    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    <3 Marie
    finding-django.blogspot.de
    marie.ossner (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi , danke das du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :)
    Ich bin Sina , 16 Jahre alt und habe meinen Blog jetzt seit 1 1/2 Jahren .
    Bei mir geht es eigendlich meistens um Fotografie und vielleicht ein bisschen um mich .
    Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft !
    Ich würde mich sehr freuen wenn du es dir mal durch den Kopf gehen lässt meinen Blog vorzustellen und warte gespannt auf deine Antwort <3

    http://sinaaliiphoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. danke, da bin ich auch dabei!:) ich bin lina,18, recht neu hier beim bloggen...:) auf http://c-ase.blogspot.de/ geht's um mode & fotografie...:) hoffe mein blog gefallt dir:)

    Lina:)
    lina_ka@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. toller Blog ♥
    Kannst du meinen Blog bitte folgen?
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, <3 ich gebe das Kompliment einfach mal zurück und stöbere ein bisschen auf deiner Seite ;)

      Löschen
  14. lieben dank für die Einladung, da mach ich sehr gerne mit ;)
    FairyFaraway
    ich bin 28 und habe einen Reise und Lifestyleblog
    Viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das liebe Kommentar ♥
    Okay also in meinem Blog beziehe ich mich auf die schönen Dinge im Leben, auf die Details. Außerdem geht's um Fotografie, meine große Leidenschaft. Ich mache aber keine Lifestyle Bilder, da das nie so mein Ding war... Danke fürs Lesen, hier der Link zu meinem Blog ♥
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Achja, und vielleicht hast du mein Problem mit dem Follow-Button mitbekommen, der funktioniert erst seit gestern, ich habe den Blog aber schon seit September :( Deswegen bist du mein einziger Follower :S

    AntwortenLöschen
  17. Hallo <3 Erst mal vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich muss dir sagen: Ich bin begeistert von deinem Blog!! ( Hab sofort den GFC Button gedrückt :D) Er ist wunderschön und mit so viel Libe gestaltet! Deine Posts sind wirklich total cool und man sieht, wie viel Mühe du dir gibst. Aber ich schweife ab :D Ich wollte ja an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)
    Also ich heisse Julie und bin 15. Mein Blog handelt von süssen Mädchensachen also Beauty, Lifestyle, DIY, Backen usw.
    Meine Email: julieluvely@gmail.com
    Mein Blog: julieluvely.blogspot.de
    Verlinken werde ich dich gleich mal in der Sidebar.
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich bin Marie und 13 Jahre alt. Ich blogge über Fashion, Lifestyle & Nailart. Ich folge dir via GFC und verlinke dich unter Blogvorstellungen.
    Link: http://dreampetite.blogspot.de/
    Liebe Grüße Marie :D

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    Ich bin Katharina, 14 jahre jung und blogge über Fashion, Beauty, Lifestyle usw.
    Ich folge dir nun via GFC und verlinke dich oben in der Sidebar!
    followthepinkflower.blogspot.de
    ich würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellen würdest! <3
    Liebster Gruß,
    katharina <3

    AntwortenLöschen
  20. Hay♥
    Ich dachte mir,dass ich auch mal mitmache:)
    Name:Jenna
    Alter:14
    Beschreibung:Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty,Fashion und Lifestyle. Ab und zu aber auch ein wenig Fotografie.
    Link:http://loveismydr.blogspot.de/
    E-Mail:missdulce14@gmx.de
    Der Link ist in meiner Sidebar verlinkt;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    Mein Name ist Juliana, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf Evaliana über Fashion, Beauty und Lifestyle. Eine bunte Mischung von Allem - da sollte für jeden etwas dabei sein :)
    Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar erwähnt!

    Liebe Grüße! :)

    PS: Vielleicht hast du ja Lust und nimmst auch an meiner Blogvorstellung teil? :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Bin ganz neu hier und betreibe meinen Blog erst seit einigen Tagen. Deswegen brauche ich dringend Unterstützung! ;)

    Ich heiße Kristina, bin 23 Jahre alt, Studentin, und blogge über die verschiedensten Dinge: Fotografie, Literatur, Lifestyle, Hunde...
    Wie kann ich deine Blogvorstellung in meine Siebar erwähnen? Über die Gadgets im Layout konnte ich kein passendes finden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Oh vielen, vielen Dank! Da mach ich doch direkt mit!
    Ich finde dein Blog auch sehr süß, vor allem komm ich da direkt in Weihnachtsstimmung ;) Voll schön!
    Wir sind PlusMinus – ein ganz normales Berliner Pärchen, dass über die Gegensätze, Leidenschaften und einfach unser tägliches Leben von Männchen und Weibchen berichtet. Bis vor kurzem haben wir das ganze noch eher tagebuchmäßig geführt, jetz haben wir aber doch Lust unser Blog an den Mann (die Frau) zu bringen und deswegen würden wir uns sehr über eine Blogvorstellung freuen :)
    Wir folgen dir jetzt und erwähnen deine Blogvorstellung in unserem nächsten Post ;)

    PlusMinus; beide 24 Jahre; nstaerke@googlemail.com
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Leute, wie wärs wenn wir uns jetzt mal alle gegenseitig followen? :D ♥

    AntwortenLöschen
  25. HI ich bin Camilla Lilie und habe einen Blog namens Cupcake and Sneakers ( http://cupcake-and-sneakers.blogspot.de ). Ich bin 14 Jahre alt, und das Thema meines Bloßes ist wie bei den meisten hier Beauty, Lifestyle und Fashion. Falls du auch Interesse hast, denn bei mir läuft auch eine Blogvorstellung, an alle die Interesse haben. Eine E-mail Adresse habe ich für den Blog noch nicht. Liebe Grüße Camilla

    AntwortenLöschen
  26. Halloo danke für dein Angebot, da mach ich doch gleich mit :)
    Ich bin Tatjana, 22 Jahre alt und mein Blog heißt "missfuckingfashion".
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode, aber auch um Kosmetik, DIY-Projekte und Essen!
    Also eigentlich alles was mir so Spaß macht im Leben :)
    Liebe Grüße! Tatjana
    Mein Blog: http://missfuckingfashion.blogspot.de/
    Meine Mail-Adresse: missffashion@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein Blog http://twitter-pated.blogspot.de/ beinhaltet all das, was mich fasziniert und das ist das Schöne, was in jeder Sache steckt, so klein sie auch sein mag :) Mein Blog hat kein bestimmtes Thema und folgt keinem Konzept, es ist schlicht und einfach eher mein nicht ganz so persönliches Tagebuch...

    Geführt wird twitterpated von mir, Nadia, 17 (nadia.fazel@gmx.de).

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. hey, danke für den Kommentar! :)
    da mache ich gerne mit!
    ich heiße Julie, bin 22 und ich blogge auf http://furbyfresse.blogspot.de/ eigentlich über alles, nur nicht über Mode, weil das so gar nicht mein Ding ist. hauptsächlich versuche ich aber, meine Posts durch Fotos sprechen zu lassen.
    meine Mail-Adresse ist juliecapable@gmail.com und deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt! :)

    ♥ Julie

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. WOW *-* dein Blog ist einfach nur richtig toll! Ich liebe dein Design und deine Bilder! Du hast richtig Talent und eindeutig mehr Leser verdient!:3
    Gerne mache ich an deiner Blogvorstellung mit!:)
    Ich heiße Milena (Mila:)), bin 13 Jahre alt, blogge seit Anfang August über Beauty, Fashion, Lifestyle, Fotografie und manchmal DIYs.
    Meine Mail Adresse ist milasbeautyblogofficial@gmail.com
    Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung hier:
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/2013/12/lets-check-lippenpflegeprodukte.html

    Küsschen,
    Milena

    AntwortenLöschen
  31. Hey du:))
    na klar machen wir da gleich mit♥
    wir folgen dir natürlich nun und verlinkt bist du in der sidebar<3
    Vera&Matea// 14 Jahre// veramatea13@gmail.com// http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/ // also wir bloggen am 15.Dezember genau ein halbes Jahr ;) also eig wollten wir einfach ein hobby finden das wir gemeinsam haben und da haben wir das einfach perfekt gefunden und da wir uns schon seit ganz klein auf kennen finden wir es toll einfach alles immer gemeinsam zu machen:)) wir haben eig so ziemlich alles dabei also lifestyle aber auch rezepte und fashion,...

    wir würden uns riesig freuen vorgestellt zu werden♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Hey ich bin Katja, 23, Studentin. Ich fände es toll, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da er noch relativ neu ist und ich deswegen noch nicht so viele Leser habe.
    Bei mir geht es um Fashion, Food und bisschen Beauty. Schau einfach mal vorbei :)
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Meine Blog: http://baglovin.blogspot.de/
    Meine Email: baglovin@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hey habe gerade dein Kommentar auf meinem Blog gelesen und mich sehr gefreut :D


    Ich bin Anna und 12 Jahre alt. Mein Link: annasbeautyandmoreblog.blogspot.com
    Ich habe 9 Follower was mich schon sehr gefreut hat und ich sehr dankbar dafür bin :)

    Mein Blog handelt eigentlich so ziemlich mehr um Beauty (Hauls) etc.
    Da ich aber wegen Schulstress eine unangekündigte Pause gemacht habe sehen meine Leser leider nicht mehr auf meinen Blog. Ich würde mich unglaublich freuen wenn so jemand wie DU meinen Blog vorstellst *-*

    Meine Email-Adresse: annasbeautybloggers@gmx.de


    Danke fürs durchlesen :*

    <3-liche Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hey erstmal danke, mir gefällt dein blog ebenfalls sehr sehr gut. und das sage ich nicht nur, wegen den süßen schneeflocken :D
    gerne würde ich an deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Ich heiße Juliette und bin 20 Jahre alt und blogge noch nicht so lange, momentan spezialiere ich mich auf mode und die süßen kleinigkeiten die sich in meinem kleiderschrank so verstecken. wie dir vielleicht aufgefallen ist, steck hinter meinen bilder immer eine gewisse idee und arbeit,denn ich liebe es.Wenn ich die Zeit habe fotografiere ich auch super gerne, was man die letzten Post gemerkt haben muss. Ich würde mich natürlich super freuen, wenn ich vorgestellt werden würde. Aber wenn nicht macht das gar nichts, denn ich habe jetzt nen super süßen neuen Blog dem ich jetzt folge. :)))
    love, juliette
    http://lamodevictime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Huhu ♡
    Vielen Dank für Deine Einladung an der Blogvorstellung teilzunehmen. Ich freue mich sehr darüber. Mein Blog ist noch recht jung, und ich freue mich natürlich über jeden Leser, Follower und Kommentierer meiner Einträge. Dann schreibe ich das nicht alles nur für mich ♡
    Ich blogge hauptsächlich über Beauty und Pflegeprodukte, über Dinge die das Leben schöner machen und über mein Leben. Mein Spitzname ist Tati, und ich bin 30Jahre jung.
    Ich folge Dir über GFC als Chourie und hab dich bei mir auf der Seite verlinkt http://chourieskleinewelt.blogspot.de/2013/12/einladung.html
    Es würde mich super freuen wenn ich bei deiner Vorstellung ausgewählt werde.
    Lieber Gruß Chourie
    mein Link --> http://chourieskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. mary-lolas-smatiewelt.blogspot.com/ das ist unser Blog:) danke für deine netten Kommentare;* Ich finde dein Blog auch ganz toll- Lola
    Wir würden uns freuen wenn du uns dran nimmst:)
    LG
    Lola

    AntwortenLöschen
  38. Ich danke dir herzlich für deine Einladung! Ich habe eigentlich deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt, allerdings scheint das gerade nicht funktionieren zu wollen. Ich hole das auf jeden Fall nach! :)
    Ich heiße Sonja, werde in einem Monat 16 Kerzen auspusten dürfen und bin das Mädchen hinter http://honey-intheair.blogspot.de/
    Mein Blog existiert noch nicht all zu lange und stehe noch sehr am Anfang. Mein Blog ist sozusagen zweigeteilt.
    Einmal schreibe ich über meine Einkäufe, Fashion, Reviews zu Produkten und alles mädchenhafte, was einem das Leben versüßt. Zusätzlich gehören dazu noch meine Fotografien.
    Auf der anderen Seite stelle ich euch Produkte und Limited Edition vor, die ihr bald im Laden kaufen könnt. Somit verpasst ihr nichts! :)
    Mein Blog umfasst damit ein breites Spektrum.
    Meine E-Mail lautet: honeyintheair@gmail.com
    Du würdest mir echt helfen, wenn ich bei deiner Blogvorstellung erwähnt werde! :)
    Herzliche Grüße, Sonja ♥

    AntwortenLöschen
  39. kurze Ergänzung zu meiner Bewerbung:
    Deine Blogvorstellung ist nun in meiner Sidebar unter "BLOGVORSTELLUNGEN" zu finden! :)

    AntwortenLöschen
  40. Erst einmal Danke für die Einladung!:)
    Ich bin Kim, 17 Jahre jung und mein liebster Begleiter ist meine Kamera.
    Mein Blog geht eben hauptsächlich über Fotografie, aber nebenbei auch um lifestyle & fashion :)
    www.kim-alena.de
    & die Blogvorstelung ist unter Blogvorstellungen bei meiner sidebar verlinkt :)
    Lg :3

    AntwortenLöschen
  41. Heey
    danke für deine Einladung/deinem Hinweis zu deiner Blogvorstellung. Ich würde wirlich sehr gerne Teilnehmen. Ich find deinen Blog nämlich toll, hehe :D ♥
    Also ich bin Sarah, 15 Jahre alt und schreibe auf dem Blog 'Live, Love, Laugh'. Es geht um Fashion, Lifestyle und Photography, aber auch um mein total chaotisches Leben :-)
    Deine Vorstellung ist unter meinen 'Liebster Award'-Post verlinkt.
    Sarah :-)
    (postfach-livelovelaugh@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu! Lieben Dank für deinen Kommentar! :-) Bei deiner Blogvorstellung versuche ich gerne mein Glück. Bisher hat es mit einer Vorstellung noch nie geklappt, vielleicht habe ich ja bei dir mehr Glück. ^^ Also nochmal kurz zu mir: Ich bin Sabrina, 29 Jahre alte Ostseeküstlerin aus Kiel und seit ca. einem halben Jahr Bloggerin. :-)

    Ich mag deinen Blog auch sehr, folge dir deswegen jetzt auch über GFC. Werde deine Aktion außerdem gleich bei mir in der Sidebar verlinken, damit noch mehr Blogger ihr Glück versuchen können. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Linda, ich versuch jetzt auch einmal mein Glück bei dir und verlink deine Aktion in der Sidebar.
    Ich heiße Adele, bin 16 Jahre alt und blogge auf mlovelyt.blogspot.de über all die Dinge, die das Leben so schön machen.
    Photographie, Mode, Gedanken und alles mögliche...
    adelemarie@web.de
    Vielleicht bist du sogar Leser bei mir, ich bin mir gerade nicht ganz sicher.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Blogs durchstöbern.
    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  44. Danke für Deine liebe Einladung, natürlich folge ich Dir sehr gerne und mache bei Deiner Blogvorstellung mit :)

    Mode ist für mich eine Herzensangelegenheit, die unmittelbar mit meinem täglichen Leben verknüpft ist und genau darüber berichte ich auf meinem Blog :)

    Alles Liebe und weiterhin den verdienten Erfolg für Dich.

    International giveaway for your good figure
    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo :) Danke für dein Kommentar, ich mache sehr gerne mal mit :) Mein Name ist Anabel vom Blog thelifeofba -> http://the-life-of-ba.blogspot.de/
    und blogge über Lifestyle, beauty, fashion und mache gelegentlich auch Bilder von anderen Personen :)
    e-mail: thelifeofba@gmx.de

    Die Aktion wurde erwähnt :p
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  46. hey,
    ich bin karla, bin 16 jahre alt und würde sehr gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen. :) ich blogge erst seit 2 wochen, also bin ich ganz neu und habe nicht viel zu bieten, aber vielleicht reicht es ja. hier ist mein blog
    http://karlaslibellenschwarm.blogspot.de/
    und gleich meine mail karlalaitko@gmail.com
    also ich blogge über mein leben und die gedanken die ich mir dazu mache. es ist also eine art online tagebuch. dazu mache ich fotos mit meiner analogen spiegelreflex.
    also schau's dir an :)
    hab deine blogvorstellung in einem post erwähnt.
    merci beaucoup.
    karla

    AntwortenLöschen
  47. Hey
    dein Blog ist echt wunderschön *__*
    ich bin ziemlich neu hier meinen Blog gibt es seit an Anfang Dezember und ich bin 15 Jahre seit dem 13.12 :) ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir vielleicht sogar folgst oder noch genialer mich vorstellst aber ich würde mich schon freuen wenn du mir folgst !
    LG Mandy:)
    http://everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. vielen dank für deinen lieben kommentar! wir würden uns sehr freuen wenn du unseren blog vorstellst :)
    wir sind nora (31) und laura (23) und bloggen seit diesem sommer hier: http://histamin-and-other-food-stories.blogspot.de/
    auf unserem blog teilen wir histaminfreie und glutenfreie, manchmal auch vegane rezepte die jedem schmecken sollen.
    außerdem haben wir eine große leidenschaft für design, was in unseren fotos sichtbar wird.
    email ist: histamin-and-other-foodstories@web.de
    wir folgen dir via bloglovin & GFC und verlinkt bist du hier: http://histamin-and-other-food-stories.blogspot.de/2013/12/kartoffel-kuchen-rosenkohl.html
    hab noch einen schönen 3. advent & liebe grüße :)
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  49. Hello,
    herzlichen Dank für die Einladung. Ich mach einfach mal mit, da ich sowas bisher noch nie gemacht habe...
    Ich bin Sabrina (26) von www.frauheldin.de. Ich grüble viel und diese Gedanken über kleine und große Probleme schreibe ich auf meinem Blog nieder. Es ist die Suche nach Glück, Liebe, Freundschaft und dem Sinn des Lebens. (Mail: gutentag@frauheldin.de)
    Ich folge mit bloglovin' und verlinke dich in der Sidebar.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Link: http://juliebeautyblog.blogspot.de/ (juliebeauty5@gmail.com)
    Alter: 14
    Themen: Beauty, fashion, Lifestyle & Co

    Ich würde gerne "gewinnen", da ich vielleicht damit eine Chance habe mehr Follower zu bekommen. Ich blogge fast täglich und es macht mir riiieigen Spaß!
    Ich freue mich über jeden einzelnen Follower und bin so glücklich dass ich innerhalb von 2 Wochen 5 (ja, keine wirklich große Zahl, aber ich bin mega glücklich damit :D) Follower bekommen habe :3 Ein fettes DANKE an euch!!! ^^

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und dich abonniert :)

    Würde mich sehr freuen!

    Grüße ~ Julie

    AntwortenLöschen
  51. echt schöner blog und tolle idee mit der vorstellung, ich wäre echt gern dabei!
    also ich heiße eigentlich tanja, aber es sagt jeder toney zu mir haha
    ich komme aus österreich und bin 17. mein blog besteht fast nur aus fotos, und jetzt hab ich auch vor, ein paar beautyposts zu machen :D
    http://wastingtimeoutside.blogspot.co.at/ -> mein blog, mein baby!
    xx toney

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, da mache ich doch gerne mit. Hier der Link: http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de/2013/12/mango-tasche.html ich heiße Nadine und bin 24 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt. Ob Schminke, Beautyprodukte, Outfits, Buchreviews oder Deko. Von allem ist etwas dabei. Meine emailadresse: nsonnenschein21@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hallo:) Danke für die Einladung! Ich bin Saralina, 18 Jahre alt. Ich blogge schon seit längerem, aber eigentlich nur für mich und meine Freunde. Nachdem mein Blog einen Neuanstrich bekommen hat und wenige Leser irgendwie blöd sind würde ich mich sehr über viele neue Leser freuen! Ich blogge eigentlich über alles was mein Leben so her gibt. Ich bin begeisterte Hobbyfotografin (auch wenn ich momentan eher selten zum fotografieren komme). Außerdem blogge ich über Dinge zum selbst machen und hier und da auch mal Rezepte. Ich bin ein sehr fröhlicher und offener Mensch, was auch mein Blog widerspiegeln soll. EIGWYS - Everything is good when you smile! Ich habe die Blogvorstellung in der sidebar verlinkt unter Blogvorstellungen:)
    Schöne Weihnachtsfeiertage noch, Saralina♥

    AntwortenLöschen
  54. Dann werd ich mal mitmachen! :)
    Also, mein Name ist Anna-Maria, und mein Blog heißt I Love, ich hoffe er wird dir gefallen, hier der Link: http://annaandthewhaale.blogspot.de/ !
    Liebe Grüße,und weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  55. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.