Get the look: Alexa Chung Style

Samstag, 30. November 2013

Hi there!
I want to present you my biggest style idol. And this is noone else than a british lady, which is also known as an it-girl and author of a bestseller:Alexa Chung! You already know that I'm abig fan of her, but you never got some information about her style. And this is what this post is about. LOVE YOU GUYS! L. xxx
ps: Hope you're enjoying reading my blog ;)
****************
Hallo alle zusammen,
Heute möchte ich euch mein gröößtes Idol in Sachen Mode vorstellen. Und zwar ist das niemand anderes als das britische "It"- girl und Neuautorin Alexa Chung. Ich denke, ihr wisst schon, dass ich sie und ihren Stil unglaublich gerne mag, aber ich hab euch nie Infos über ihren Geschmack und die Trends, die sie setzt, gegeben... Und darum soll es heute in diesem Post gehen. Viel Spaß
LIEBST L. xxx
Her style has always fascinated me, Alexa Chung has class and good taste, knows how to skillfully combine each garment and accessory for an outcome sober and chic! This is the side that I most appreciate about Alexa, because it takes very little for her to stand out, we rarely see her in bold colors or fancy clothes, she goes on classic and never wrongs, in every look from casual to glam she is always impeccable! And then the inclination for vintage and a bit of  retro taste make her unique in those  romantic little dresses!
So the secret is in the Alexa special mix of elegance, vintage, femininity, preppy, hipster, sophistication and elegance! Have a  look…
Fashion tips! In her wardrobe can not miss: comfortable ballet flats, vintage dresses and masculine cut clothes.
***********************************************************************
Ihr Stil hat mich immer fasziniert,Alexa Chung  hat Klasse und einen guten Geschmack, denn sie weiß, wie man jedes Kleidungsstück und Accessoire nüchtern und gleichzeitig chic kombiniert! Das ist die Seite, die ich am meisten an Alexa schätze: weil es ihr leicht fällt in der Masse aufzufallen, obwohl  wir sie selten   in kräftigen Farben oder ausgefallene Kleidung sehen, auf klassische und richtige Art und Weise geht sie, jeden Weg von lässig bis glam -sie ist immer einwandfrei! Und dann die Neigung für Oldtimer und ihr Retro-Geschmack machen sie einzigartig in diesen romantischen Kleidchen!
Mode-Tipp! In ihrem Kleiderschrank dürfen nicht fehlen: bequeme Ballerinas, Vintage-Kleider und maskulin geschnitten Kleidung.

 “I either want to look like an excellently dressed boy or a kitten from the 1960s”  
She told The Times (2008)

Don't hesitate ! Try her look and be inspired..



___________________________________
Schaut mal hier! Ich habe mich nämlich bei einer Blogvorstellung beworben, damit ihr als Leser ein bisschen Zuwachs bekommt
-> HIER KLICKEN <-

Kommentare

  1. Dein Blog designe ist mega schön *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :) http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung_30.html
    LG Coriiiii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh wie lieb von dir, danke! Da mache ich doch glatt mit. LOOOVE U !!! L. xxx

      Löschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommentar :) hat mich sehr gefreut :)

    liebe grüße :)


    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Thanks for visiting my blog and the follow ♥♥
    I love your blog too!! :) and followed you backk

    Xx
    emi-rii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank youuuu :) Your blog is wonderful... xxx

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh, da freue ich mich aber sehr... Danke ;)

      Löschen
  5. she was one of my first style icons, really like that first look!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful pictures!<3
    Would you like to follow each other via gfc? Let me know (:

    christymonicaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefält mir sehr gut. Hier werde ich öfter vorbei schauen. Alexa ist auch für mich eine große Inspiration. Sie trägt Mode mit Klasse und Würde. Sie gibt den Outfits ihre persönliche Note. Selbst in der InStyle ist sie mehrmals in einer Ausgabe zu sehen.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <3 Habe mir gerade auch die Instyle gekauft und habe sie schon wieder entdeckt

      Löschen
  8. Hi meine Liebe.
    Richtig tolle Outfits von Alexa Chung, die du hier zeigst.

    Bei mir läuft gerade ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen.
    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent.
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. tolle inspiration ♥

    Lieben Gruß
    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie auch ganz toll und alleine ihr Name klingt schon so inspirierend, finde ich :)

    Liebst, ina

    Mach mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.