Wedding special: Die perfekte Hochzeit

Donnerstag, 28. November 2013



Hallo meine Lieben,
 ihr wisst ja: Der Traum einer jeden Frau ist die perfekte Hochzeit... Und genau darum geht es in dem folgendem Post. Eine Art Traum- Inspiration für alle bald- Heiratende und für alle, die solche Bilder lieben.
-> weiter lesen <-
LOVE L.



Das perfekte Kleid - The perfect dress


  

Die perfekte Torte - The perfect cake



    

Die perfecten Accessoires - The perfect accessoires

    

Die perfekte Dekoration - the perfect decoration


  

Der perfekte "Dresscode"- the perfekt dresscode for guests

Wedding

Der perfekte Platz - The perfect place


Weddings we love | via Tumblr

Kommentare

  1. was für schöne Hochzeiten :))
    schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft ein Gewinnspiel bei mir ;p
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)
    einen schönen blog hast du :) schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin noch ganz neu und wirde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ich gebe das Kompliment einfach mal weiter... LOVE U <3 L.

      Löschen
  3. Tolle Collagen!
    Hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht (natürlich nur wenn es dir gefällt) auch Leser wirst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey linda :) ich liebe deine ideen und vorallem auch deine tollen Collagen!!! <3 mach weiter so Lola.

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.