1 Lichtlein brennt

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür...

Hi meine Lieben,
 glücklich über aktuelle 22 Leser, melde ich mich heute am ersten Adventssonntag mit ein paar Bildern von einigen Winterdingen. Ich hoffe ihr könnt euren Tag genießen. Ich muss auch noch ein bisschen Reli lernen, weil wir morgen ein Referat halten müssen (über Diakonie- Hilfsorganisation) und am Dienstag dann eine Stundenüberprüfung (SÜ) schreiben werde. Deshalb eben nur dieser relativ kleine Post von meiner Seite. 


Unser improvisierter Adventskranz bzw. eher stange (Wir haben so ein Stahlteil, mit solchen Kerzenhaltern drin) mit Tannenzweigen aus dem Garten. Und diesen süßen, selbstgemachten Filzrosen, gemacht von meiner Mutter. 


Hier seht ihr einen Keks, verziehrt mit meinen neuen Buchstabenstempfeln von Tchibo. Wenn euch das interessiert, kann ich versuchen ein Tutorial dazu zu machen. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass eine riiesengroße Arbeit ist.


Diese 2 Teesorten habe ich mir letzten im Edeka gekauft.
Indischer Chai Tee von Teekanne und Ägyptischer Amun (Granatapfel-Honig) von Meßmer!
Ich liebe ja generell diese aromanisierten Teesorten aus dem Osten. Auch türkischen Tee kann ich euch nur wärmstens empfehlen, vor allem in der Winterzeit...

FRAGE FÜR DIE KOMMENTARE:
Welche Teesorten könnt ihr mir empfehlen und was trinkt ihr in der Weihnachtszeit?


Okay meine Lieben, ich, meine Lernzettel und die Instyle verdrücken sich dann mal auf die Couch. Euch einen schönen 1. Advent!
LOVE YOU !!!  xxx L.

Kommentare

  1. Ich empfehle auf jeden Fall Apfeltee :)
    Und auf irgendeiner Messe habe ich mal türkischen Apfel getrunken. Das war eher Pulver als richtiger Tee, aber es war so. mega. göttlich. LECKER!

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so einen türkischen Apfeltee durfte ich auch schon einmal probieren. War echt richtig gut!!! <3 Liebst, L.

      Löschen
    2. Hier noch eine Stimme für den türkischen Apfeltee :)

      Löschen
  2. Süße Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne eindrücke und einen tollen blog hast du!! mach weiter so ich folge dir jetzt =)
    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viele nette Kommentare, daaanke! <3

    AntwortenLöschen
  5. Im Winter ist bei mir eigentlich kakao das einzige was in frage kommt :D
    sieht ja schon echt weihnachtlich aus auf den Fotos, bei mir ist das leider noch so gar nicht der fall... :(

    AntwortenLöschen
  6. Hey Linda, hope you be blessed and happy in this Advent season.

    We are having a post Black Friday promotion, visit us in http://webgrand.co/

    Good luck in your blog, we hope the best!

    AntwortenLöschen
  7. Great Post! Love your Style.
    check out my blog, maybe your up to follow each other? Just let me know!
    Love, Chiara from http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for this nice compliment... Your blog is such an inspiration for me...that'S why I follow you now...<3

      Löschen
  8. Danke für dein Kommentar, ich überleg mir noch ob ich an deiner Aktion teilnehme aber ich habe sie auf jeden Fall schon einmal unter Blogvorstellungen verlinkt (:

    Schöner Post außerdem ! Tee gehört für mich auch auf jeden Fall zur Weihnachtszeit (naja und sonst eigentlich auch zu jeder anderen Zeit) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auf jeden Fall freuen. Danke <3

      Löschen
  9. Wow, ich bin gerade "ausversehen" auf deinen Blog gestoßen und Wow. Der ist ja echt schön, du hast ne neue Leserin!
    justforfunandotherthinks.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Die Teesorten mag ich auch sehr gerne:)

    Danke für deinen süßen Kommentar! Dein Blog ist auch sehr schön, vor allem dein Header gefällt mir!

    Liebsten Gruß
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.