2. Advent: Sonntagspost

Sonntag, 8. Dezember 2013

Hallo meine Lieben
Mal wieder ein typischer Sonntagspost von meiner Seite zum ersten Advent.Gudrun Kropp sagt dazu:

Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, 
darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.
(Gudrun Kropp)


noch einen schönen Sonntag und gleichzeitig 2. Advent! LOVE L.


***

Gesehen: The Voice of Germany! Ich verfolge diese Sendung zwar nicht wirklich, aber ich freue mich jedes Mal darauf einzuschalten, weil man einfach merkt, dass die Talente von ´The Voice´ im Vergleich zu manch anderen Talentshows :D einfach ein bisschen qualifizierter sind... Versteht ihr was ich meine?

Gehört: Meine Weihnachtsplaylist und das Weihnachtsalbum von Michael Bublé rauf und runter. Klickt hier um auf meinen Post dazu zugelangen

Getan: Gelernt, gelernt, gebloggt... :D

Gefreut: Über die 50 tollsten Leser auf der ganzen weiten Welt, die mir mein Highlight der Woche geschenkt haben!

Gewünscht: Eigentlich hätte ich fast alle Teile von voguec.com gerne, aber das ist mit dem Versandt ein bisschen blöd.
Und ein Buch von Lauren Conrad würde mir auch gefallen, ich muss mal schauen, ob ich das auf meine Wunschliste setzten werde...

Gekauft: Ein bisschen Make-up Zubehör

Geplant: Meine Haare ein bisschen öfter in natürlichem und offenem Zustand zu lassen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Geklickt: Auf voguec.com (siehe oben) gibt es richtig richtig traumhaft schöne Kleider...

Gegessen: Schon wieder Schokolade, aber dieses Mal meinen Schokonikolaus 



Kommentare

  1. schönen 2. advent wünsche ich dir! schöner blogpost :) hast du lust bei mir vorbei zu schauen? http://thefeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :-) Ich habe mein 2. Adventsgiveaway gestartet, diese Woche gibt es 3 Vitoria's Secret Produkte, verpackt in einer passenden pinken Tasche zu gewinnen. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast daran Teilzunehmen :-) Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

    ZUM GIVEAWAY :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganze zeit am Schokolade futtern :D

    Liebe grüße Patricia,
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen süßen Kommentar! Ich finde auch, dass du einen tollen Blog hast!

    Einen schönen 2. Advent,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey! :)
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. haha, das mit den Haaren im natürlichen Zustand lassen kenne ich :D
    Ich nehm smir immer vor und mache sie dann wieder kauptt :(

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank :)
    Ich wünsche dir auch noch einen tollen zweiten Advent!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöner Post meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog:) ich habe leider die blogvorstellung nicht gefunden also versuche ich dich hier zu kontaktieren. Also mein Name ist Lola ich bin 13, ich habe dich in unserem Blog verlinkt (an der Seite) und das ist mein Blog:

    http://mary-lolas-smatiewelt.blogspot.de/

    dort mache ich mit meiner Freundin Post über Rezepte, Fotografie, malen und mode. ich würde mich riiiesig freuen wenn du uns abonniren würdest!:)
    Viele Grüße:
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;) das hier ist der link http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html, (dann kannst du dir dort die bedingungen noch durchlesen oder so <3 Ich freue mich, dass du mitmachen möchtest )
      DANKE !!! LOVE L.

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.