Danke für 50 Leser!

Samstag, 7. Dezember 2013


Hallo meine Lieben,
ich muss mich einfach nochmal melden denn ihr müsst euch das alles so vorstellen: Ich habe gerade meinen Laptop angeschaltet um etwas für die Schule zu recherchieren. Wenn ich meinen Internet Browser (Google Chrome) öffne, erscheint bei mir als Startseite gleich Blogger. UND WAS SEH ICH DA? Momentane 51 (!!!) Leser- das ist so so so so so krass! Schließlich hätte ich wirklich NIE erwartet, dass ich und mein Blog so gut ankommen würde. Ich bin voller Ideen und Tatendrang, denn ihr, IHR motiviert mich so. Es macht mich einfach nur glücklich wenn ich eure lieben Kommentare lese und bin gerade einfach nur total ausgeflippt (und völlig durchgedreht im Haus herumgerannt :D)
Ihr könnt mir mal sagen, was ich als besondere Aktion machen kann. Ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht ein Video mache oder so
________________________________________________________________________

Deshalb soll dieser Post einfach eine Danke-Freude-Post sein. Also an alle meine Leser (und natürliche auch an die anonymen Leser unter euch):  EIN FETTES FETTES DANKE!!!
_________________________________________________________________________


Das ist aber nicht das Einzige was ich euch zu erzählen habe. Ich wurde nämlich vorgestellt von der lieben lieben Josefin von emotions. Das hat mich auch total gefreut... schaut doch einfach mal bei ihr vorbei! Diese zwei Dinge haben mein Wochenende gerettet! DANKE (noch einmal)!
Achso noch etwas nicht so Tolles: Ich habe seit heute Morgen, als ich aufgewacht bin unbeschreibliche Spannungen im Nacken. Ich sitze also da, als ob ich ein Telefon zwischen meiner Schulter  geklemmt habe. Aber wenn ich meinen Kopf auf die andere Seite biege, tut das höllisch weh! Deshalb frage ich euch, so als eine Community (das klingt so ungewohnt) : Was kann man dagegen tun? Ich versuche mir ein warmes Kirschkernsäckchen an meinen Nacken zu halten und so Annika-Zeug habe ich auch schon darauf geschmiert... Bin am verzweifeln :(
LOVE L.

Auf noch weitere Follower!

Kommentare

  1. also ich hab das mit dem nacken auch total oft, meine mutte geht oft zu so einer masseurin und daher kennt sie so ein paar tricks, dann massiert sie meistens meinen nacken..aber du solltest gerade sitzen und nicht in merkwürdigen positionen in deinem bett liegen...da das ganz meistens von der wirbelsäule kommt, versuch dich ganz gerade hinzusetzen und im besten fall macht es einmal knack und alles ist wieder gut ♥
    liebe grüße & ich hoffe irgendwas hilft ♥
    lu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir danke! Ja, ich denke auch, dass ich wahrscheinlich nachts komisch gelegen bin... Das mit dem Massieren sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Danke für den Tipp... LOVe L.

      Löschen
  2. Oh wie süß du dich freust :) Haste auch verdient!
    Ich hab dich und deine Blogvorstellung übrigens in meinem neusten Post erwähnt ;) http://plusminusblog.blogspot.de/2013/12/across-germany.html
    Weiterhin viel Erfolg und ne tolle Adventszeit wünschen wir dir!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt zuckersüß, wie du dich freust! Aber kann das total verstehen, dass sich andere tatsächlich für den eigenen Blog interessieren ist irgendwie total unverständlich und umso magischer :)
    Und außerdem liebsten Dank für deinen Kommentar! Ich mache sehr gern bei deiner Blogvorstellung mit :)

    Love, Nadia ♥

    AntwortenLöschen
  4. congrats! and best wishes on whats to come with your blog :)
    xx http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön du dich freust!
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.