Am Nikolaustag in Winterstimmung

Freitag, 6. Dezember 2013

 Hallo meine Hübschen, heute ist Nikolaustag!

ich melde mich nur ganz fix mit einigen Bildern meines heutigen Tages, weil ich habe wirklich noch viel zu tun. Ich bin wirklich soo froh, dass Wochenende ist und ich das ganze Wochenende lernen darf, haha *ironie*!!! Aber egal, hauptsache Wochenende und mein Geburtstag kommt immer näher! Ich wünsche euch ein wunderschönes 2. Adventswochenende.
Love L. xxx


Dieser kleine Kerl hier, hat mich heute unter Morgen anderem überrascht ;) Was hat euch der Nikolaus beschert? Das würde mich sehr interessieren -schreibt es mir in die Kommentare!

  
Das hier sind meien Hände... Ich weiß auch nicht, wei ich auf diese etwas eigenartige Idee gekommen bin, aber ich finde es sieht sehr weihnachtlich aus (und meine Kreativität *hüstel* ist eben einfach mit mir durchgegangen ;)


Ein wenig weihnachtliche Atmosphäre durch eine Kerze bei mir daheim im Flur 


Auf die Couch mit Zeitschriften gekuschelt um einfach mal ein bisschen zu entspannen!


Kommentare

  1. Was für tolle Bilder!!!! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider nichts zum Nikolaus bekommen… ^^' Aber dafür habe ich am 09.12. auch Geburtstag ;)


    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite ist so schön geworden !
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Das kann ich nur zurückgebe, dein Blog ist wirklich wunderschön.
    Ich bin ganz vernarrt in deine fallenden Schneeflocken, ich bin in dem Thema doch etwas unbegabt. :-)

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... ich habe den Java Script Code von den Schnneflöckchen von dieser Seite hier: http://www.copypastelove.de/
      LOVE L.

      Löschen
  5. mich hat auch ein nikolaus überrascht :)
    obwohl bei uns das nicht mehr so "gefeiert" wird :P
    <3

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.