Buchtipp: "Things we love" -Kate Spade

Montag, 16. Dezember 2013

 Hallo meine Lieben,
tut mir unsagbar Leid, dass ich euch die letzten 2 Tage  im Stich gelassen habe. Das ist ja eher untypisch für mich, da ich eigentlich immer etwas zu sagen habe. Diesmal lag es auch nicht an der Zeit sondern einfach an einer Art Blockade. Ich hatte keine Ahnung was ich euch posten kann und dann dachte ich mir, dass es besser ist nichts zu posten als irgendeinen Mist, den ich mir nur aus den Fingern sauge um einfach irgendwas zu haben. Deshalb bitte ich euch:

Schickt mir Ideen, Anregungen und Inspirationen und schreibt mir, was ihr lesen wollt.!


Aber heute möchte ich euch ein weiteres meiner Geburtstagsgeschenke präsentieren bzw. vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen wundervollen, inspirierenden Bildband namens "things we love" das eine Art Sammlung von 20 Jahren Fotografie, Mode und Inspirationen darstellt. Ich habe es von meinen Mädels Anna und Laura geschenkt bekommen und ich habe mich sooo sehr gefreut. Es ist genau das Richtige für mich und schon das Buch in der Hand zu halten macht mich glücklich.


Für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk für eine Mode bzw. Fotografiebesessene suchen kann ich dieses Buch nur empfehlen. Ich verlinke euch hier den Amazon Link, falls ihr es als Geschenk in Betracht zieht. Es ist ein englisches Buch aber da es kaum Text ist, macht das nichts aus. Außerdem sind die Zitate gut verständlich und sehr interessant. Hier seht ihr wie so eine Doppelseite aussieht:




Ihr seht schon: Einfach großartig und zauberhaft! Ich kann mich nur wiederholen: Kauft/verschenkt und besorgt euch dieses Buch!

Zu der Gliederung:
Es ist natürlich nach Themen gegliedert wie zum Beispiel "the color red", wie das erste Kapitel heißt. Die Seite mit der Überschrift ist nur halb so breit wie die Restlichen, was ich sehr gut gemacht und interessant finde. Dann folgen jede Menge Bilder, Zitate wie zum Beispiel bei diesem Kapitel "When in doubt, wear red" von Bill Blass. Außerdem gibt es auch sehr oft eine Seite mit Gegenständen, oft Kleidung aber auch Alltagsgegenstände, die zu der Überschrift und dem Kapitel passen



Zum Design:
 Das Design gefällt mir auch sehr gut. Das Buch ist neonpink mit goldener Schrift und mit goldenen Seiten!!! Es sieht total edel und einzigartig aus. Noch dazu gibt es eine Papierhülle (ich denke mal ihr wisst was ich meine) was auch sehr schön ist.

Zu der Idee:
"Kate Spade" ist wohl eine mir bisher unbekannte Marke aus den USA, genauer gesagt New York. Dieses Team sammelt seit 20 Jahren inspirierende Bilder und Gegenstände und haben sie zu einem Buch zusammengefasst.


__________________________________________________________________
FAZIT:
Ich bin begiestert und möchte am Liebsten den ganzen Tag nur dieses Buch anschauen!!! Eine totale Kaufempfehlung!
Ich weiß was ich nachher noch mache...


Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schöner Blog! *.*
    Du hast mich grade total inspiriert :D Ich denke, ich werde mir das Buch mal anschauen...
    Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen,ich freu mich immer über einen Kommantar und/ oder ein Abo! ♥

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    Grüße ~Julie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja echt spannend an! Die Bilder sehen auf den Fotos auch sehr toll aus =) Schau doch mal bei mir vorbei.
    Marie
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es auch. Ich habe total Freude daran ;)

      Löschen
  4. oh - ich liebe solche Inspirationsbrünnlein <3
    darin findest du doch sicher Anregungen genug für deinen Blog, oder nicht?
    Ist auf jeden Fall ein super Post! ^^

    herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Tipp. Ich liebe solche Bücher, da muss ich gleich mal nachschauen!
    Danke für Dein liebes Kommentar. Ich werde mich bei Dir auch gleich mal bezüglich Blogvorstellungen umschauen.
    Ein wirklich toller Blog,macht Spass hier zu sein!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt sehr interessant! Es macht auf jeden fall neugierig :)

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Das Buch sieht toll aus! Und dein Blog gefällt mir sehr gut. Bin direkt deine Leserin geworden :)
    Ich hofffe du schaust auch öfters bei mir vorbei! Das würde mich sehr freuen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Bilder! Kate Spade ist ja bei uns eher unbekannt.. sehr schöne Impressionen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil! Das Design ist ja richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!Freut mich sehr das dir der Post gefallen hat! ;)
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt total schön! ♥
    Das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal angucken! :)
    Liebe Grüße ♥

    www.lipstickonmycup.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch bzw. der Bildband hört sich wirklich interessant an. Deine Fotos machen Lust darauf, sich das Buch direkt zu kaufen und darin herum zu blättern. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Linda,

    Ich kann dein Kompliment nur zurück geben, ich finde deinen Blog wunderbar!
    Du hast mir richtig Lust gemacht, diese Buch ebenfalls zu kaufen! (:

    Ich werde dir fleissig folgen!


    xxx
    Nadina

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.