Christmas dress

Mittwoch, 18. Dezember 2013

 Hallo meine Lieben,
und schon wieder ist Mitte der Woche und ich habe trotz meiner Checkliste kaum einen Punkt von ihr abgearbeitet :( Es ist doch immer das gleiche, man nimmt es sich vor dieses Jahr wirklich nichts auf den letzten Drücker zu machen und dann registriert man eine Woche vor Weihnachten die noch nicht besorgten Weihnachtsgeschenke für die gesamte Familie, der Plan fürs Weihnachtsessen wartet auch noch. Aber Ideen für ein perfektes Weihnachtsoutfit habe ich auf jeden Fall und ich möchte sie euch nicht vorenthalten...
LOVE L.

Bevor ich es noch vergesse: Alle drei Kleider habe ich auf voguec.com gefunden und mich natürlich sofort verliebt.

Schreibt mir doch mal in die Kommentare
welches euch am besten gefällt und was eure Weihnachtstraditionen sind und was ihr tragen werdet


Kommentare

  1. Das erste Kleid gefällt mir am besten. :)

    Liebst, Lotta von styledazzled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle drei toll :)
    Liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das Rote am besten! Das verbinde ich immer mit Weihnachten(: Ich werde selbst auch ein rotes Kleid tragen(:

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle drei Kleider echt gut :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. Am aller besten gefällt mir das rote Kleid! Das hat einen sehr schönen Schnitt!

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Na klar kannst du mitmachen, würde mich sogar sehr freuen!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, ich überlege es mir :)) aber gut, dass ich dein "ok" jetzt schon habe

      Löschen
  7. Mir gefällt das letzte am besten :) Die anderen finde ich aber auch nicht schlecht!
    Marie
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total entzückt vom roten Kleiodchen...das wäre was für mich- du hast einen supertollen Blog- hier schaue ich gern häufiger rein;)
    Glg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das in der Mitte ist wunder,wunderschön! Ich wollte mir selbst auch ein Kleid kaufen & hatte bei Zara zugeschlagen. Allerdings am Folgetag zurück gebracht und mir davon einen traumhaften Blazer gekauft. Bin jetzt super zufrieden & freu mich schon ihn an Weihnachten endlich anziehen zu können :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. das rote ist einfach am weihnachtlichsten :D wunderhübsche Schnitte aber von allen dreien !!!
    ich habe eig nie eine Tradition gehabt, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich am häufigsten den Heiligabend in Jogginghose und T-Shirt verbringe :P muss wohl daran liegen, dass ich immer erst spät nach Hause komme und total fertig bin von den vorigen Weihnachtsbesuchen bei Freunden ^^
    herzallerlliebste Grüße
    Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  11. echt spße kleidchen, aber wenn dann gefällt mir das graue so am besten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Rote Kleid mit Glitzerpumps würde ich definitiv bevorzugen! Es ist so Weihnachtlich und gleichzeitig auch Alltagstauglich :-)) Das mit dem letzten Drücker und den Vornehmungen für jedes Jahr aufs neue kenne ich nur zu gut haha. Durch Schule kommt man einfach nicht dazu mal eher anzufangen :-D ich hoffe du hast mittlerweile alles zusammen? :-) Würde mich über eine Antwort freuen woher du diese Kleider hast, hab schöne bei Nelly gesehen aber keine wirklich tollen roten haha :-D Liebe Grüße,Lisa<3
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort wartet auf deinem Blog, habe aber den Link auch nachträglich noch zu dem Post hinzugefügt. Habe den irgendwie vergessen...
      LOVE L. <3

      Löschen
  13. Dankeschön! :) x Ich schreibe ab und zu Gastbeiträge für JOY online und vor ca. einem Monat wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte in der JOY als Blogger vorgestellt zu werden.

    Das linke Kleid finde ich super weihnachtlich, sieht bestimmt süß aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort. Ich freue mich sehr für dich! LOVE L.

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.