Christmas Playlist

Donnerstag, 5. Dezember 2013


Hallo meine Lieben,
je weiter wir in den Dezember schreiten, umso mehr freue ich mich auf Weihnachten und die gesamten Weihnachtsferien. Denn eigentlich schaffe ich es überhaupt nicht diese Jahreszeit so richtig auszukosten mit alldem, was dazu gehört. Nämlich das komplette Programm, angefangen bei kuscheligen Abenden vor dem Ofen und Weihnachtsmarktbesuche bis zu Wichtel- oder andere Geschenke. Und was mache ich? Ich bin versunken im Alltagstrott! Und das so richtig! Es ist nicht so, dass ich nicht in Weihnachtsstimmung bin (denn das bin ich ungemein) sondern es ist einfach viel zu stressig. Schule, Essen, Hausaufgaben, Lernen, Lernen, Lernen, Schlafen und dann fängt das selbe wieder von Vorne an... Also habe ich mir eine Strategie überlegt, wie ich die Vorweihnachtszeit auskoste: Mit einer auf Spotify erstellten Playlist, nur mit Weihnachtsliedern. Natürlich, nicht "Oh du fröhliche" oder "Stern über Bethlehem" sondern Weihnachtslieder aus dem 21 Jahrhundert und bei der mir komplettes Abschalten gelingt. Übrigens höre ich diese Playlist auch gerade beim Schreiben dieses Textes.. Ich hoffe euch geht es gut. Wie ist es bei euch? Ich hoffe nicht so, wie bei mir... LOVE L.




Vielleicht habt ihr gemerkt dass weder "Blood brothers" noch "Cinemanic Lifestyle" inhaltlich von Weihnachten  handeln. Für mich symbolisieren diese Songs allerdings eien sehr weihnachtliche Stimmung ;)

Kommentare

  1. Tolle playlist :)) ich liebe den Song von Mariah Carey :)
    Viele Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich werd mich gleich mal durchhören :)
    Ich liebe das typische Last christmas von wham :D
    Btw; bei mir läuft bis morgen ein Gewinnspiel, du darfst gern daran teilnehmen ♥
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. wow dein blog ist so schön^^
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  4. Great songs!<3

    christymonicaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linda, dein Blog ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe liebe liebe Nummer 7!!! :)
    Dein Blog ist so schön weihnachtlich, das mag ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Playlist! :)
    Ich liebe Weihnachtssongs! ;)

    Liebe Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Playlist :-)
    Das Lied von Ariana Grande - Last Christmas ist auch einer meiner Favoriten :-)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.