December Moodboard- Inspiration for winter outfits

Montag, 9. Dezember 2013

Hi unicorns! ;)
Sorry currently I 'm very busy and I don't find any time to write for you guys in english. But today I do. In this post I want to inspire you again about fashion. You might have the same problem as me: I stand every morning for my wardrobe and I don't know what to wear. Anyway maybe this post will might change this blockade and find some ideas for your winter outfit. Please leave a comment and let me know if you like (or maybe also dislike) this post... LOVE YOU GUYS !!! L.
***
Hallo meine Lieben,
habt ihr auch das selbe Problem wie ich, dass ihr jeden Tag vor eurem Kleiderschrank steht und wirklich nicht wisst was ihr tragen könntet? Ja? Dann schaut doch einfach mal hier, denn ich habe euch mein Moodboard für den Dezember bzw. für den gesamten Winter zusammengestellt und herausgefunden, dass ich vor allem grau, schwarz und insgesamt gedeckte Töne für dieses Jahr bevorzuge... Wie ist das bei euch? Lasst es mich wissen und schaut euch das Bild genau an!! LOVE L.


This video is from Bershka. Well it isn't very much, I'm sorry. But I think it's good inspiration and I love love love it. I hope you do as well and watch it till the end... Hear from you tomorrow! xx

*
Noch ganz kurz: Dieses Video ist von Bershka und ich bin gerade darüber gestolpert und dachte, dass passt ganz gut zu diesem Post und der Inspiration. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir, denn ich liebe es und Bershka!

Kommentare

  1. Toller Post, mir gefallen die Outfits. Ich bevorzuge auch eher gedeckt Farben, dabei habe ich früher immer viel Buntes getragen. Und ich habe das selbe Problem wie du, ich weiß auch nie am Morgen, was ich anziehen soll.
    Übrigens schöner Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ? :-)

    Liebe Grüße

    livethatfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe auch noch einige bunte kleidungsstücke... ich schau einfach mal bei dir vorbei... LOVE L.

      Löschen
  2. Eine schön Colllage :)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Linda!
    Wir freuen uns, dass dir unser Blog gefällt und ich habe dir ja auch versprochen, dass ich mal bei deinem Blog vorbeischaue: und was soll ich sagen! Er ist einfach traumhaft <3 Du hast so tolle bilder und so niedliche Widgest, Bilder, Texte etc. Man merkt, dass du dir wirklich sehr viel Mühe mit deinem Blog gibst! Melanie und ich würden gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Wir hoffen, dass du noch Plätze frei hast und wir evtl. eine Blogvorstellung zusammen machen könnten. Wenn es nicht klappen würde, würden wir uns auch über eine andere art von Kooperation freuen...Wir sind da für alles offen! Wir haben noch eine Frage: wie hast du die Schneeflocken auf deinem Blog hinbekommen? Das ist total winterlich und wir würden gerne, falls es dir nichts ausmacht, das auch auf unserem Blog machen, denn wir haben so einen ähnlichen Stil wie du auch.
    Hier für die blogvorstellung unsere Daten:
    Wir heißen Emma und Melanie und sind beide (Ich (Emma) werde in einer Woche 15) 15 Jahre alt. Wir schreiben auf unserem Blog über Kosmetik, DIY´s und Reviews, machen aber auch sehr gerne Fitness Posts, Lookbooks etc. unsere E-Mail ist xyesterdayyousaidtomorrowx@gmail.com wenn du noch fragen hast, frag einfach oder falls wir etwas vergessen haben zu schreiben.
    Wir hoffen du suchst uns auch und beantwortest uns vielleicht unsere Fragen! <3
    LG und viel Glück weiterhin mit deinem Blog
    Deine Emma und Melanie :*

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!♥
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht auch einen kommentar und/oder ein Abo dalässt!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Blog ist ja so schön *-* Hab gleich mal mein Abo da gelassen :)
    Liebst Marie :)

    letsgoonbeautyadventure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Diesen minimalistischen, dunklen Style mag ich unheimlich. Immer schon. :)

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  7. I love your inspiration :)

    xxx
    http://daneloar.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen, ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue leser freuen :)
    http://neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Collage ist wirklich wunderschön! Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast du sie erstellt?
    Und ich steh gerade auch total auf den Komplett-Schwarz-Look :) Richtig kombiniert wirkt das sehr cool, finde ich.

    Liebst, Nadia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich besitze leider kein professionelles Programm aber ich lasse mir immer irgendwas einfallen sodass ich mit dem Ergebnis, das ich mit meinem Publisher (Programm von Office) erstellt habe. Dankee <3 LOVE L.

      Löschen
  10. die collage ist ja toll<3 ich find so dunkle outfits klasse, aber an mir sieht sowas immer schnell beerdigungsmäßig aus weil ich schon schwarze haare hab :( aber ich find es super<3

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne outfits :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jeden Sonntag gib es etwas zu gewinnen! Schau rein :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.