*Dezembergeschenke* (X-Mas/B-day)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,
okay, ich denke nicht dass ich eine ewig lange und wohlmöglich unnötige Einleitung zu dem heutigen Post machen muss. Der Titel "Dezembergeschenke" sagt eigentlich schon, dass es sich unmöglich nur um die zu Weihnachten bekommenen Geschenke handeln kann. Für alle, die es nicht wissen: Ich hatte auch Geburtstag und damit ich euch nicht mit 1000 von Geschenke -Posts langweile, packe ich das alles in eins. 

Meine Frage an euch ist dieses mal: Was habt ihr zu weihanchten bekommen und was habt ihr verschenkt? Was war euer Highlight?


Das durfte ich im Dezember alles auspacken. Sowohl an meinem Geburtstag als auch unter dem Tannenbaum:
 Ein Pullover mit dem Aufdruck "Proud Soul" (zu deutsch: stolze Seele)von ZARA, in den ich mich wirklich verliebt habe, da er nicht zu dick und nicht zu dünn ist und einfach wunderschön aussieht. Ich habe vor zu diesem Pullover noch einen Post zu machen (wie wäre es mit einem "1 Pullover, 4Varianten"-Post) wie fändet ihr das? Dann seht ihr auf diesem Bild noch mein "lightblue" Parfum von Dolce & Gabanna, das ich wirklich sehr gerne benutze. Hier *klick* könnt ihr meine Empfehlung bzw. Review lesen. Zusammenfassend lässt sich sagen: Es ist sehr empfehlenswert. Dann kann ich euch noch von meinem neuem iPhone 5c vorschwärmen... Ich habe mich so unendlich über das Geschenk gefreut und bin wirklich sehr verliebt in dieses Telefon. Dann habe ich von meinen Freundinnen die Diva-Edition von Lindt geschenkt und dabei voll meinen Geschmack getroffen! Ich liebe ja Schokolade und bin noch dazu ein richtiger Fan von Audrey Hepburn. Also sind diese Pralinen wie für mich gemacht!


Ein großes Highlight war natürlich dieses meega inspirierende Kate Spade Buch, das ich ebenfalls von meinen Freundinnen bekommen hab. Und: NUUUTELLA und noch dazu die Christmas-special- Edition einfach super! Meine Mädchen kennen mich einfach zu gut ..


Diesen wirklich sehr niedlichen Schlafanzug habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich liebe ja solche verträumten, niedlichen Dinge mit Punkten, Schleifen und Aufgesticktem! Wahrscheinlich bin ich deshalb so froh über diesen Schlafanzug. Was tragt ihr zum Schlafen und würdet ihr euch über diesen Schlafanzug freuen? Die Marke heißt Louis & Louisa und der Schlafanzug ist in den Größen S,M,L erhältlich.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag. Und denkt an die Kommentarfrage oben. 
Bald geht es für mich in Urlaub und es kann sein dass ich euch ein bisschen vernachlässige ;) Tut mir jetzt schon im voraus leid.. :((
LOVE L.

Kommentare

  1. Den Pullover finde ich echt schön und fände es super, wenn du einen 1 Pullover, 4 Variationen Post machen würdest! Schau doch mal bei mir vorbei!
    LG Marie
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich süß! Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag :)
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    P.S. Auf meinem Blog gibt's zurzeit die kompletten bebe MORE Produkte zu gewinnen, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den pullover auch sehr sehr cool. allgemein finde ich das erste bild sehr gut gewählt, schwarz weiß.
    ich habe dieses jahr ein tablet geschenkt bekommen und malzeugs. ich liebe es leuten ja was zu schenken und deshalb liebe ich auch weihnachten:D
    love,juliette
    http://lamodevictime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir genau wie mir! Vielen Dank! xx

      Löschen
  5. Das iPhone 5c ist bestimmt klasse. Habe mir selbst im Oktober das iPhone 5 geleistet und bin noch immer begeistert!
    Meine Highlights die ich verschenkt hab sind eindeutig die Pastamaschine an meine Schwester & den Jochen Schweizer Gutschein an meinen Freund :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. habe auch ein iphone geschenkt bekommen, völlig unerwartet, da habe ich mich natürlich gefreut :) die diva edition von lindt sieht toll aus, habe ich bisher noch gar nicht gesehen!
    alles liebe
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich liebe deinen Blog total♥ Er ist irgendwie total inspirierend und ich lese ihn wirklich gerne :)
    Alles Gute nachträglich! Ich beneide dich total um diesen Pulli und dieses Buch *-* Awww bitte mach diesen 1 Pullover 4 Variaten Post!!! :)
    Vielleicht willst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, auch wenn ich noch ziemlich neu bin und mein Blog noch total karl ist :/ ♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/
    LG Luise♥
    PS: Wie machst du das mit dem Schnee :o *-* Das ist ja voll cool! :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Geschenke! :) & alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du gekriegt :)
    ICh finde besonders den "Proud" Pulli von Zara sehr sehr toll!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Blog <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vielleicht folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da wurdest du ja wirklich reichlich beschenkt mit tollen Sachen :) Die Idee mit dem Pullover und 4 verschiedene Outfits zu kombinieren, finde ich super und würde mich darüber sehr freuen :) Einen schönen Blog hast du, werde jetzt öfters vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich beneide dich für dein iPhone, meins hat leider die "Spiderman-App" :( :D
    Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich freuen, denn dein Blog ist wirklich schön!
    http://eigwys.blogspot.de/2013/12/meine-ganz-personliche-blogvorstellung.html
    Liebst Saralina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Einladung, das freut mich sehr

      Löschen
  13. Richtig tolle Sachen hast du da bekommen! :) Außerdem bin ich einfach hin und weg von deinem Header! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Geschenke - & vor allem auch jede Menge. Aber erst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Ich bin dieses Weihnachten auch reichlich beschenkt worden - einen Favoriten gibt's gar nicht so richtig, aber meine Fossil Uhr, ein neues Handy & ein neues Parfüm sind wohl doch die Highlights :D

    Das mit dem Pulli finde ich gut. Gerade bei einfachen Pullis kann man für alle möglichen Pullis Inspirationen übernehmen & dafür bin ich immer dankbar :D
    & vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  16. happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen und teilnehmen. :)
    http://amandakru.blogspot.de/2013/12/hey-idiot-i-love-you-blogvorstellung.html

    Viele liebe Grüße Amanda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fotos sind wirklich toll.:)
    Ich denke ich werde hier öfters mal vorbeischauen.
    ...& vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei!?:)

    LG Esii

    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. uuuh nice iphone zum bday ist schon nicht schlecht haha :D
    aber der schlafanzug ist soo mega süß XDDD!!!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  20. wunderbarer Post :)
    das Buch mag ich sehr gerne - sehe es immer häufiger jetzt ^^
    greetings by Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  21. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Da bist du ja wirklich sehr schön und reich beschenkt worden! :) Ich hoffe du hattest auch einen guten Start ins neue Jahr?

    AntwortenLöschen
  23. Ahh was für ein hammer cooler Pulli :)
    Super Blog Bilder Love it!! :*

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Der Proud Soul Pullover ist superschön!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Da bist du ja wirklich reich beschenkt worden! Tolle Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Da "The F Word" quasi noch in den Startlöchern steckt, freue ich mich riesig über Feedback!

    Ich habe diesen Sommer das Parfum "light blue" auch für mich entdeckt ;) -ein toller Duft!

    Und die Idee den Pullover in vier verschiedenen Outfits zu stylen, finde ich klasse! Freu' mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Dieses Kate Spade Buch ist so toll, da kann man sich grandiose Inspirationen holen. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Ich liebe es so sehr! Dankeschön! xxx LOVE L.

      Löschen
  28. sehr schöne geschenke! darüber kann man sich wirklich richtig freuen :) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  29. Hey ;) Bei dir ist es ja wie bei mir. Ich hab kurz vor Weihnachten Geburtstag und dann komm immer alles zusammen. Ich wurde dieses Jahr auch unglaublich reichlich beschenkt weil ich 21 wurde. Wie alt wurdest du denn?
    Gutes Neues Jahr!
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jamie! Ich wurde 15 allerdings waren es schon 2 verschiedene Tage an denen ich die Geschenke bekommen habe, ich wollte nur nicht 2 Posts machen ;)) LOVE xxx L.

      Löschen
  30. Wow tolle Sachen :) Jetzt habe ich sooo lust auf Nutella -.- :D

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Dinge (:
    Dein Blog gefällt mir sehr, ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, vielleicht gefällt er dir so gut wie mir deinen... Ich würde mich sehr über dich als Leserin freuen!

    xxx Nadina

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  32. n eues iphone hätte ich auch gerne :( meins ist soooo langsam

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Der Pullover von zara ist echt super cool :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  35. Oh der Schlafanzug ist wirklich schnuckelig! Super für die Jahreszeit :)

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.