DIY:Weihnachtskartent basteln

Samstag, 21. Dezember 2013

Hallo meine Lieben
Langsam muss ich mich echt ranhalten, da ich mir wirklich viel vorgenommen habe, was Selbstgemachtes angeht. Schließlich sind das nun mal die Geschenk, über die sich Mama und Papa/Oma und Opa/ Onkel und Tante am Meisten freuen. Für pünktliche Geschenke bin ich einfach viel zu chaotisch. Aber ich hoffe dass ich jetzt, wenn ich keine Schule mehr habe, Zeit finden werde...
Zu meinen gekauften Geschenken bekommt jeder meiner Lieben noch eine selbst gebastelte Karte und ein paar liebe Worte. Heute möchte ich euch Denkanstöße und Ideen geben, wie ihr eure Weihnachtspost oder Geschenkanhänger gestalten könnt. Vielleicht hat der ein oder andere unter euch ja auch Lust eine dieser Ideen nach zu basteln. Über Links, Bilder, weitere Ideen und mehr würde ich mich sehr freuen. LOVE L.


Hier seht ihr meine persönliche Lieblingskarte, also die, die mir am Besten gelungen ist. Die Deko drum herum wollte ich mir einfach nicht nehmen lassen :) Diese Mini-Kugeln, die auf dem Bild herum kullern sind aus dem Depot. Ich liebe diesen Laden ja- es gibt so viele kleine Schätze zu entdecken. Was sind eure liebsten Deko-Geschäfte?


So ist das Ergebnis.  Ich finde sie sind eigentlich ganz schön geworden. Ich habe mir aus einem Bastel/Schreibwarengeschäft solche cremefarbene Karten gekauft. Dann habe ich einfach nach allem gegriffen, was ich kurzfrüstig auftreiben konnte: Pappe, Geschenkpapier, Spitze, Tortenpapier, Bänder, Schleifchen, Glitzer, Sterne und Tannenzweige. Die Karten sind natürlich individuell zu gestalten und ich hoffe ihr könnt euch ein paar Ideen für eure selbst gebastelten Karten dieses Jahr oder vielleicht (wenn ihr eure schon habt) für nächstes Jahr.



Kommentare

  1. Great DIY, i love them !

    Follow ;3 Do you do the same, please + comment ? :)
    http://imagine-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr toller post und vielen dank für dein kommentar!:)

    Liebe Grüße,

    Wiebke
    WMBG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich schön! :) Der Post ist sehr inspirierend!
    Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    Und nebenbei dein Header ist total toll *_*

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr tolle Karten geworden. Ich finde deinen Blog übrigens sehr toll =)
    LG Marie
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten, jetzt hab ich auch lust welche selber zu machen :)

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous post, so beautiful, very Christmas, festive! Thank you for a nice comment in my blog. I AM YOUR NEW follower in GFC 94, also in bloglovin. Can you also follow me in gfc,bloglovin, and like my facebook page. I really appreciate it
    Kisses
    Olga
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich find selbstgemachte Geschenke am Besten,
    weils einfach Unikate sind : )

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind echt richtig richtig schön geworden♥
    Depot ist echt super, ich finde eigentlich immer irgendetwas :)

    LG Mandy♥ http://everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Karten! Mag auch selbst gemachte Geschenke total gerne und freue mich immer über Selbstgemachtes. :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch richtig gut. Der Header ist total toll. <3

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  11. mega süßer Blog :)
    hast einen neuen Fan gefunden <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Karten hast du da gebastelt! <3 :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, sowas zu hören ist immer wieder entzückend!♥

    AntwortenLöschen
  14. voll schön aber bei mir wären die karten eh auf grundschulbastelniveau gelungen

    AntwortenLöschen
  15. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind echt süß :)
    Vielen Dank fürs Folgen mir gefällt dein Blog auch echt gut und ich folge dir jetzt auch ^^
    Ich muss mal schauen was sich mit dem Header ergibt... ;)

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.