Ergebnis der Blogvorstellung

Montag, 23. Dezember 2013

Hallo meine Allerliebsten! 
Denn ihr seid wirklich die besten. Kaum zu glauben, aber es sind wirklich über 50 Kommentare von BlogbesitzerInnen eingegangen, die vorgestellt werden wollen. Und was soll ich sagen- da habt ihr es mir wirklich nicht einfach gemacht. So viele tolle Schätze im Netz hätte ich wirklich nicht erwartet und deshalb habe ich mich entschlossen meine 4 Lieblingsblogs vorzustellen und dann noch einmal ein paar andere zu erwähnen. Ich danke allen, die mitgemacht haben...


Reality is a point of view:
Fangen wir mal mit der lieben Steffi (23) an. Ich folge ihr schon seit sie ihren Blog "Reality is a point of view" gestartet hat und ich bin wirklich jedes mal erneut von ihren Bildern und Posts begeistert. Sehr nachdenkliche Zitate und gute Literatur ist auch dabei. In diesem Blog geht es um alles, was ihr wichtig ist- so scheint es jedenfalls mir und man merkt wie viel Liebe in den einzelnen Posts steckt. Schaut doch einfach mal vorbei, denn es lohnt sich wirklich gewaltig!

hier klicken -> realityisapointofview.blogspot.de  <- hier klicken


La mode victime:
Als zweites möchte ich euch Juliette (20) vorstellen. Schon der Name klingt meines Erachtens sehr inspirierend und genau so ist sie und ihr Blog. Schöne Outfits und tolle Trends sind in ihren Posts keine Seltenheit. Ihr Blog "La mode victime" ist ein regelrechter Mädchenblog und ihr werdet euch auf ihrer Seite sicherlich sehr wohl fühlen. 

hier klicken-> lamodevictime.blogspot.de <- hier klicken


PLUSMINUS
Dieser Blog PlusMinus ist so ein noch unentdeckter Juwel im World WideWeb. Denn obwohl das berliner Pärchen (mit dem Pseudonymen: sie-> plus, er-> minus) eigentlich nur ihren Alltag erzählt, bleibt es immer amüsant komisch! Ich finde beide kommen sehr sympatisch rüber und schon allein deshalb muss ich sie hier erwähnen! Weiter so, ihr Beiden! 

hier klicken-> plusminusblog.blogspot.de  <- hier klicken


Als letztes darf natürlich Essen nicht zu kurz kommen. Denn das ist mir persönlich natürlich das Wichtigste, weil ich ja ein totaler Genussmensch bin: So wohl auch Nora (31) und Laura (23), denn sie sind von Beruf Fotografin und Foodstylistin. Kein Wunder laso, dass sie das Thema ihres Blogs dem Essen gewidmet haben. Schaut einfach mal rein, vielleicht könnt ihr ja einiges entdecken, was ihr gerne nachmachen würdet.

hier klicken ->histamin-and-other-food-stories.blogspot.de <- hier klicken

__________________________________ Und noch andere Schätze_____________________________


Kommentare

  1. Danke :)! Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das ist so süß vielen lieben Danke!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohwir habens gerade erst entdeckt :) vielen dank fürs vorstellen <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Erwähnung! Habe mich sehr gefreut :)

    http://honey-intheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich tolle Blogs :)
    und sehr schön vorgestellt !!!
    herzlichst Papperlapapp

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.