Fashion Tips: How to wear leather shorts!

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hello sweetness!
 Today I leave you some suggestions on how to wear leather shorts, a garment that is all the rage lately, and must not fail in our wardrobe! Here’s my tips…
Love you, guys

******************************
Hallo meine Lieben,
Heute gebe ich euch einige Vorschläge, wie man Ledershorts (ist ja sowas wie DER Trend des Jahres) tragen und gut kombinieren kann. Es soll euch einfach nur eienn kleinen Eindruck geben, denn ein Trend ist bekanntlich ja auch nur ein Trend und nichts Zeitloses... Hier kommen meine Tipps und Ideen... LOVE l.


leather 2

Match different materials and textures to get a more vivid contrast, not only chromatic! Do not be afraid to dare, a nice denim shirt or a over size sweatshirt will be of great effect! Have fantasy!
***
Kombiniere viele verschiedene Materialien und Texturen, um einen klaren Kontrast zu bekommen! Bitte traut euch und tragt auch gerne einmal ein Jeanshemd oder ein Oversize Shirt an! Hierbei gilt: Je mehr Fantasie umso größere Wirkung!

Leather tips

Aim at coordinates leather accessories or, to give a precious touch, choose metallic items that give plenty of light and contrast! Needless to say, an elegant silk blouse and blazer would be the icing chic! Of course it's maybe too cold to wear those shorts. But if you wear something under them maybe leggins or tights... why not?

Versucht einigen Lederaccessoires einenbesonderen Touch zu geben, indem ihr metallische Accessoires! Von einer eleganten Bluse und einem Blazer ganz zu schweigen! Okay, wahrscheinlich kommt dieser Post ein bisschen spät, aber ihr könnt ja etwas drunter tragen. Zum Beispiel Leggins oder Strumpfhosen. Also, warum nicht? ;)

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut!
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.