:: Fröhliche Weihnachten ::

Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröööhliche Weihnachten !!!
Sooo, dann melde ich mich gleich noch einmal mit ganz ganz freundlichen Weihnachtsgrüßen von mir. Lasst euch reich beschenken und genießt die Feiertage. Bei uns werden hier noch die letzten Vorbereitungen für heute Abend getroffen wenn wir im Kreise der Familie zusammensitzen. Das bedeutet Stress aber natürlich lohnt sich das jedes Jahr aufs Neue. Tannenbaum schmücken, Tisch decken, die letzten Geschenke einpacken- das alles muss noch erledigt werden. 
Was wird es bei euch zum Essen geben? Wir probieren uns dieses Jahr zum ersten Mal an Fondue und ich habe das vorher noch nie gegessen- da bin ich mal gespannt. Heute gibt es von meiner Seite nicht so mega viel, aber ich hoffe euch gefällt das Bild
LOVE YOU und nochmal: MERRY XMAS
Linda




Kommentare

  1. Dir auch ein ganz, ganz schönes Weihnachtsfest! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch sehr tolle schöne Weihnachten ! <3

    Liebste Grüße , Morena

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibt's was, das dich interessieren könnte :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog! Wünsche dir noch schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar. ♥ Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Schöne Weihnachten und du hast echt ein Tollen Blog, wie machst du bitte diese Schönen Überschriften ?:)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar und ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten! :)

    Ich habe auch schon ein wenig durch deinen Blog gestöbert, "I see fire" mag ich auch total gerne in "Eddies" Version.

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du hattest ein tolles Fest mit deinen Lieben?
    Bei uns wird am 24ten auch gemütlich der Baum geschmückt und so. Allerdings gehört unsere Familie auch zu denjenigen, die noch nie Fondue gemacht hat... irgendwann müssen wir das glatt mal ausprobieren. ;) Aber meine Oma kocht immer sehr, sehr gut und aufwendig.

    Dankeschön für dein liebes Lob zu den Fotos und dem Text! :-* Schnee gab's bei uns leider auch nicht viel. Der Dezember fing damit zwar sehr gut an, aber auch hier ist es vor Weihnachten so extrem warm geworde, so dass der liebe Schnee nur so dahin geschmolzen ist...

    Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  9. Einen super schönen Blog hast Du!
    Hier bleib ich :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hihi die ganzen Geschenke waren alle für meine Familie und Freunde! :D
    Wir feiern Weihnachten immer ganz groß mit Familie, Verwandten und Freunden. ;)

    Ich finde deinen Header übrigens richtig schön!
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag! :)

    Love, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  11. hoffe du hattest traumhafte Feiertage und rutscht heute Abend gut ins neue Jahr !!! (:
    liebst Lorá von Papperlapapp

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.