Home Insp.: Jede Menge Teppiche...

Montag, 23. Dezember 2013

Hallo! Heute geht es um Teppiche. Viele Teppiche!!! Und das finde ich als Mensch, der moderne Möbel bevorzugt eigentlich schrecklich, oder? Nein! Denn es beweisen genau diese Bilder hier, dass Teppiche nicht nur etwas für in einer miefenden Wohnung lebende, alte Omas sind. Aber ich denke diese Bilder sagen genug um mich zu verteidigen, wenn ihr mich gerade in Gedanken als Mensch mit schlechtem Geschmack beleidigt habt ;) ;) Genießt euren Tag! LOVE L.

Hi there! Today is about carpets. Many carpets. And normally I would say they are awful. But: NO! In this combination I completely love love love them! and in this posts I want to show you some nice carpets for your home and how they don't look old-fashioned. Because those pictures demonstrate that carpets aren't just for old people and they could be very modern!
Enjoy your day and your holidays (I do :) !!!)
LOVE L.

layered rugs 6

Lebe bunt! Das ist eine Weisheit die mit Teppichen schnell umgesetzt werden kann. Noch schnell ein paar Kissen, Vasen, Felle oder Blumen dazu gestellt und dekoriert, *tadaaaa* und schon ist das Gesamtbild perfekt!

layered rugs 2

Das Bild hier rechts zeigt feutlcih, dass diese Etno- Teppiche keinesfalls der Vergangenheit angehören und es durchaus (gut kombiniert) stylisch aussehen kann! Auf dem linken Bild stimmt einfach alles finde ich. Obwohl ich generell nicht so der Fan von Tierteppichen (generell vom Aussehen her, denn ich gehe einfach mal davon aus, dass es nicht echt ist) doch auf dem Bild passt es einfach dazu .

layered rugs 7

Ich liebe ja solche Kuschelecken in einem Zimmer. Einen Stuhl, der zum Lesen einlädt ist schließlich nicht schlecht. Mit Kuschelteppichen wird das noch schöner und rechts zur weißen Wand, bringt der gemusterte Teppich wenigstens ein bisschen Farbe bzw. Muster ins Spiel.

___________________________SCHLUSSWORTE__________________________
Was haltet ihr von diesen vielen Teppichen in einem Raum? Findet ihr es hübsch oder eher schlecht und altmodisch? Übrigens wollte ich euch noch mitteilen, dass ich mich bei zwei Blogvorstellungen beworben habe: Drückt mir die Daumen!

JEDER VON UNS IST KUNST, GEZEICHNET VOM LEBEN
BRUNETTE'S CLOSET

Kommentare

  1. Wir haben zwar auch hauptsächlich Laminat und Parkett in unserer Wohnung, aber grundsätzlich finde ich (schöne) Teppiche eigentlich ganz gut, weil ich schnell kalte Füße bekomme, aber gleichzeitig gerne sockfuß - also ohne Hausschuhe - rumlaufe. :D Von deinen Vorschlägen gefallen mir Teppich No. 2 und 5 am besten. :-)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Teppiche schön :) Ich finde sie können einem Raum noch mal die nötige Gemütlichkeit übermittelt :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  3. they are great inspiration for home decoring.thanks for the share
    xx
    Style Of OzOz
    Style Of OzOz Facebook Page

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Teppiche wirklich sehr gemütlich! Die Teppiche auf den Bildern finde ich echt schön.
    Marie
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Inspiration :)
    Liebste Grüße,
    marie-louisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön (: ich finde deinen Blog auch schön bisher ! Ich durchstöbere ihn gleich mal weiter (:
    Mir gefällt diese ganze Teppichvielfalt auf den Bildern wirklich sehr gut, aber ich glaube in der Realität bleib ich dann doch lieber bei einem Teppich

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es kommt immer drauf an wie man den treppich kombiniert. So kann auch das schlimmste Exemplar echt gut aussehen :)
    Schöne Festtage
    Liebe Grüße Annett :)
    A-amaze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. soooo wunderschöne Bilder <3 eine tolle Inspiration! :) :*

    AntwortenLöschen
  9. love the last ones <3
    meine wohnung verziert übrigens auch diese hammer tapete deines dritten fotos !!! :) sieht einfach super echt aus und fühlt sich an, als hätte man die ostsee direkt vor der tür
    incredible !
    wishes by Papperlapapp

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.