Light blue von D&G

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich eines meiner Geschenk von meines Geburtstag letztens vorstellen. Es ist das Parfum "light blue" von Dolce und Gabanna. Ich habe es von meinen Eltern geschenkt bekommen und habe mich total darüber gefreut. Eigentlich benutze ich nie Parfum weil es kaum Düfte gibt, die mir zusagen. Oft sind sie mir zu süß und 3 Minuten im Aufzug mit einer zugesprühten Dame reichen mir dann schon aus um Kopfweh zu bekommen. Geht es euch auch so? Benutzt ihr Parfum und wenn ja welches? Das würde mich sehr interessieren, also schreibt mir einfach ein Kommentar! LOVE L.



Ich habe einfach mal versucht den Duft zu beschrieben, auch wenn ich zugeben muss, dass es mir total schwer gefallen ist. Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. Meine Schachtel war so eine Sonder Version, weil bei mir noch eine passende Body Lotion enthalten ist.


Es handelt sich bei "light blue" von D&G (Dolce und Gabanna) um einen sehr zitrisch, blumigen, fruchtigen und erfrischenden Duft, der (wie ich finde) immer geht. Er ist relativ dezent, locker und leicht und auch für den Alltag geeignet. 
Enthalten: Bambus, weiße Rose, Jasmin, Zeder, Amber, Moschus, grüner Apfel, Glockenblume, Zitrone



Eau de toilette 
Dolce und Gabanna "light blue"
50ml/ 2001 erschienen
29,95€

____________________________SCHLUSSWORTE________________________________

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich lieeebe diesen Duft und kann es euch wirklich nur empfehlen

Kommentare

  1. Ich benutze das Parfum Daisy von Marc Jacobs, es riecht total frisch und ist nicht so aufdringlich :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim nächsten douglas besuch werde ich das mal ausprobieren

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Duft auch soo sehr! Bin bei Parfum auch total wählerisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Google translated that entry to English and I have to say that your description of this fragrance made me think of adding that scent by D&G to my wish list. Thank you!

    http://lisafianth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. this has made my day! thank you ! It's just so weird to influence other people (especially people from other countys) and give them important tips just becuase I wrote a little post!!! LOVE L. ♥

      Löschen
  4. schöner Post! Danke für deinen lieben Kommi, was hälst du von gegenseitigem Folgen?(:

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Danke danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  6. klingt echt gut :)
    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback zu meinem neuen design freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, den duft werde ich mir nach deiner guten beschreibung auch mal zulegen und ihn selbst testen :) ♥ http://ani-andherlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes Kommentar :)
    ich trage total gerne Parfüm und da gibt es bei mir auch viele Düfte die mir sehr gut gefallen <3

    AntwortenLöschen
  9. Ersteinmal DANKE für deinen super lieben Kommentar, ich habe mich wirklich sehr gefreut!
    Und so, wie du das Parfum beschrieben hast, würde ich es mir auch kaufen. Ich bekomme auch Kopfschmerzen bei zu aufdringlichen Düften. Deshalb benutze ich in letzter Zeit eher Body Sprays. Besonders die von BeYou riechen fruchtig frisch und sehr natürlich! <3
    Lg, Pia

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt muss ich das auch mal schnuppern :)
    Dein Blog sieht soo toll aus! Mach weiter so :)
    Hast eine neue Leserin & liebste Grüße von mir ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ganze nannte sich 'Prismenfilter' und ist bei Photoscape aufzufinden :-) ansonsten ein großes Dankeschön :-)
    Dein Blog gefällt mir, hättest du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? ♥ Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hii :) Dein Blog ist richtig toll. Das Design sieht super aus und mir gefällt worüber du so schreibst. Ich folge Dir jetzt und wenn Du magst kannst Du gerne an meiner Blogvorstellung teilnehmen, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.
    Liebe Grüße,Hannah♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das parfum habe ich vor 3-4 jahren einmal geschenkt bekommen und ich erinnere mich noch genau an den geruch: ist wirklich ein tolles parfum

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne das mit dem Parfum. Es hat lange gedauert bis ich endlich das eine gefunden habe. Daisy Eau so fresh von Marc Jacobs. Es macht schon nach dem ersten Mal riechen süchtig und es ist nicht zu schwer oder zu süß, wie die meisten Parfums.
    Ich werde demnächst nach dem D&G Parfum ausschau halten ;)

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sounds good. The packaging looks really elegant.

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Duft, den ich sehr gerne mag. Kennst du von D&G L'Impératrice? Den besitze ich auch, ein ganz toller fruchtiger Frühlings-Sommer Duft. Wenn nicht, schnuppern lohnt sich. Besuch mich mal wieder.
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das kenne ich auch - super toller Duft den ich immer wider gerne benutze :) Mein Freund ist auch ganz verrückt danach hehe

    Liebe Grüße Aline
    von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sehr schöner Blog!:)
    Und danke für deinen Kommi.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. diesen hatte ich auch mal, ist wirklich sehr frisch und zitronig, ich liebte es :) ich hab mehrere... ich liste mal ein paar lieblinge auf: MUSK, Vanille und Musk von Betty Barclay (auch als Bodylotion veeery nice ;)), Coco mademoiselle von Chanel (vielleicht bisschen zu stark), viva la juicy, jlo (so eins mit mehreren farben, weiss den namen nicht auswendig), daniela katzenberger (beide) usw... :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.