Winterliche Nagellacke

Montag, 2. Dezember 2013

Hi meine Lieben,
für heute habe ich meine Lieblingsnagellacke für die Winterzeit (deshalb die gedeckten Töne) fotografiert und möchte sie euch nun präsentieren und vielleicht euch auch auf das ein oder andere Produkt aufmerksam machen. Einen schönen Restmontag und eine eben so schöne Woche, die auf euch wartet...
Bis die Tage LOVE L. 

******************************


1. Manhattan Nail Polish design by Bonnie Strange, übrigens auch hier online erhältlich, leider verleiht Manhattan ihren Lacken keine Namen oder Nummern, aber da der Nagellack sehr aktuell ist, findet ihr ihn bestimmt auch so... Ich glaube er hat so um die 2,50€ gekostet (ich bin mir aber nicht mehr sicher...)


2. Der zweite Nagellack ist von essence und hat die Farbe 83 namens "luxury secret". Ich würde ihn als metallisches Bronze beschreiben und passt einfach super in die Weihnachtszeit. Er ist wirklich alles andere als kitschig. Ich weiß nicht, ob ihr ihn noch bekommt, weil ich ihn schon vor ungefähr 2 Jahren gekauft habe. Er ist aber immer noch einer meiner Lieblinge :))

3. Und ich habe noch einmal einen essence Nagellack für euch. Und zwar in der Farbe 144 "black is back". Er ist einfach nur schwarz. Ich mag es, auf eine schwarze Fläche ein bisschen goldenen Glitzerstaub darauf zu stäuben.

4. Dieser Nagellack ist auch wieder ein metallischer Ton, allerdings in sehr dunklem tannengrün. Die Marke ´basic` ist bzw. war die Eigenmarke von Schlecker, was ja nun nicht mehr existiert :P

Kommentare

  1. Hallo, habe gerade bei dir vorbeigeschaut und ich finde deinen Blog voll super!!! Bin dir gleich gefolgt- willst du mir vielleicht auch folgen??? Habe leider noch nicht so viele Follower... Eine Frage : Wie hast du diesen coolen Banner hinbekommen? Sieht total super aus- bin begeistert!!! :*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuu, tut mir leid! Leider kann ich deinen Blog nicht finden. Kannst du mir vielleicht die Linkadresse hier drunter posten? Dann schaue ich da mal rein :)

      Löschen
  2. Hallo meine liebe,
    erst einmal vielen lieben Dank für dieses liebe Kommentar (und dass du Leser geworden bist <3) ich schaue einfach mal bei dir vorbei und melde mich dort ;) Ich denke du musst einfach ein bisschen Geduld haben und auf deinen Blog aufmerksam machen...
    Antwort auf deine Frage: Ich habe kein besonderes Bildbearbeitungsprogramm, sondern habe verschiedene Bilder, Formen, etc... auf Word ausgeschnitten und bei Publisher (Programm von Office) zusammengesetzt. Ich habe aber auch lange gebraucht, bis ich eine Variante gefunden habe, mit der ich zufrieden war... <3
    Liebe Grüße LOVE L.

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöner Blog ♥ :)
    Ich folge dir gleich mal auf Bloglovin und würde mich seeehr über ein relike freuen!
    Auf meinem Blog gibt es ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen wenn du mit machst ♥
    Liebe grüße, Patricia
    btw; mach bitte weiter so, dein Blog ist wirklich wunderschön!
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) Mir gefällt Nagellack nr 4 gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön erst mal für dein Kommentar :) ♥
    ich trage sehr gerne schwarzen Nagellack, aber der 2. sieht auch super aus :)
    ich folge dir ab jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool vielen Dank, da freue ich mich echt total! LOVE L.

      Löschen
  6. vielen dank für dein koommentar, kann ich nur zurück geben (:
    die nagellacke sind echt schön.
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow ich mag dein blog total gerne.
    total schön gemacht!
    ^^
    http://www.urbanconcourse.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der 1. ganz besonders gut :) schöner Blog übrigens :)
    Viele Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für dein liebes kommentar :-)
    auch deine Blogvorstellung find ich gut, aber ich mag diese Bedingung "du sollst/musst einen Eintrag über diese Blogvorstellung auf deinem Blog posten".. so was find ich immer doof, deshalb mach ich bei solchen sachen nicht mit.. aber sei mir nicht böse ja? :-)

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Amazing color!!! If you want take a look at my blog The Fashion Scan.. can we follow each other?? Let me know dear. Kiss :)

    http://thefashionscan.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Nagellacke! Am besten gefällt mir die Nr. 2! Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey thanks for the visit on my blog, really appreciated :)
    Yes I'd like to follow each other, I follow you on GFC & bloglovin !
    Waiting for your follow back.

    Keep in touch on the blog, much kisses from France, Jane.
    http://onmyshoulders.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  13. sieht super aus!
    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  14. Super Artikel ; ich liebe auffällige Nagellacke :)
    Freue mich auf kommendes von dir.

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.