Things of the day (Christmas/December Edition)

Donnerstag, 19. Dezember 2013


Hallo meine Lieben
meine neuen Leser kennen diese Art von Posts noch nicht. Deshalb möchte ich das Prinzip noch einmal erklären. Meistens kommen die Posts mit dem Namen "Things of the day" einmal im Monat vor und ich stelle euch meine Lieblingsbilder, -videos,- zitate, -songs und manchmal auch Outfits vor. Ich hoffe Diejenigen unter euch, die das hier noch nichts so lange verfolgen, mögen diese Tradition... LOVE L.
Ich wünsche euch einen wunderschönen weihnachtlichen Tag! Morgen ist übrigens mein letzter Schultag vor den Weihnachtsferien.

Video of the day:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, nachdem ihr dieses Video angeschaut habt, aber ich fande es sooo unheimlich süß. UND außerdem geht es um Weihnachten. Noch ein Grund, warum es hier auf jeden Fall her gehört! Schaut es euch an!




Picture of the day:

Warum habe ich dieses Bild ausgewählt? Einfach weil ich mir so sehr Schnee wünsche und ich wahrscheinlich genauso strahlend wie die Frau auf dem Bild herumspazieren würde. Denn Schnee ist für mich das Größte und weiße Weihnachten (ich hoffe immer noch) sind doppelt so schön wie ohne Schnee! Also an das Christkind: ICH WILL SCHNEEE !!!



Song of the day:

Kennt ihr schon das neue Lied von Ed Sheeran "I see fire"? Wie viele vielleciht schon wissen mag ich besonders melancholische Musik und deshalb zählt natürlich auch der gute Ed Sheeran oder Eddiee (wie ich ihn auch gerne nenne) zu meinen Lirblingsinterpreten. Und auch dieses Lied ist ihm mal wieder gut gelungen. Nicht umsonst ist es der Titelsong (??) von dem neuen Hobbit- Film



Film of the day:

Wer von euch war shcon in "Frozen" oder wie der deutsche Titel heißt "Die Eiskönigin"? Ich war leider noch nicht, habe es aber auf jeden Fall vor. Ich könnte diesen Schneemann fressen, weil er einfach so niedlich ist. Soll ich euch eine Filmreview schreiben wenn ich den Film gesehen habe? Könnt ihr ihn mir empfehlen?

Kommentare

  1. Den Film möchte ich auf jeden Fall noch sehen. Da muss ich nur meinen Freund noch überzeugen. :D

    AntwortenLöschen
  2. aaw, wie lieb, danke :)))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also die musik von ed sheeran finde ich auch toll. ich mag auch gerne so melancholische musik! du musst dir unbedingt joshua radin anhören, ich denke diese musik wird dir dann auch sehr gut gefallen!!!

    falls du übrigens lust darauf hast einen 30 euro gutschein von maschalina designs (schmuck) zu gewinnen, schau doch kurz auf meinem blog vorbei, hier ist der link http://pensandbuttons.blogspot.co.at
    alles liebe, lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das habe ich gerade gemacht und bin begeistert... LOVE L.

      Löschen
  4. Das Lied ist wunderschön. Beide Filme werde ich mir noch im Kino ansehen. Die Trailer von Frozen waren soooo lustig,
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Auswahl! mit sehr viel liebe und Herz - Lots of lovely Love :) Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) danke für deinen Kommentar!
    Der Post ist echt total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Beitrag! Ich finde auch den Schnee echt süß der da so rumkullert auf deinem Blog, leider stürzt mir aber mein PC davon ab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh, das tut mir leid! ;( Hoffentlich kommst du trotzdem wieder ;)) <3

      Löschen
  8. WAS EIN SÜßER FRATZ !!! also sowohl von der Nivea Werbung als auch der Schneemann aus Frozen :)
    ich bin im Kino bei dem Hobbit allein wegen dem Lied bis zum Schluß sitzen gelieben ^^
    herzlichst Lorá von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)
    vllt komme ich dir noch bekannt vor. Mein Blog war der famousfortrouble.blogspot.de
    Vielen Vielen Lieben Dank für deinen unheimlich süßen Kommi! Hat mich wirklich sehr gefreut.
    Ich folge dir jetzt, dein Blog ist wirklich schön.
    & noch schnell zum Thema: ich finde die Werbung so unheimlich süß. Sein Getapsel zur Tür und das Gesicht als er seine Großeltern sieht. Himmlich der kleine Engel. :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. wie hast du das mit dem gemachtd as dort steht: das könnte sie noch interessieren (also diese Posts)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lola :) da kann ich dir mit diesem Link weiter helfen: http://www.linkwithin.com/learn?ref=widget
      Da gibst du einfach die gefragten Daten ein und öffnest bei Blogger die Layout Einstellungen. Da müsste dann ein Gadget namens LinkWithin sein. Du kannst es dann noch dort hin verschieben, wo du es gerne hättest
      Ich hoffe ich konnte dir helfen, bin nämlich echt schlecht im Erklären. Wenn nicht einfach nochmal in den Kommentaren fragen.
      LOVE L.

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.