Wie man es sich gemütlich macht

Dienstag, 17. Dezember 2013

Hallo meine lieben Leser,
ja jetzt ist sie auch shcon bald wieder vorbei, die Weihanchtszeit. Da hat mich sich nun seit 4 Wochen auf Weihnachten vorbereitet und dann geht diese Zeit so schnell vorbei. Eigentlich schade. Deshalb habe ich uns allen letzte Woche eine Checkliste *klick* für Weihnachten geschrieben, um euch an wichtige Weihnachtsaktionen zu erinnern. Und dieser Post soll eine Art Ergänzung hierzu sein. Denn: Weihnachtszeit = Kuschelzeit! Ich habe euch mal meine Dinge fotografiert, die für mich an einem Chiller-Tag absolut NICHT fehlen dürfen! Viel Spaß beim Lesen und Schauen und eine schöne Weihnachtszeit!
LOVE L.


Das grüne, was ihr auf jedem dieser bilder seht, ist meine Kuscheldecke vom IKEA. Sie ist sooo flauschig :D Außerdem dürfen bei mir Bücher in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen. In der letzten Zeit ist das bei mir leider viel zu kurz gekommen, doch momentan liegt das hier auf meinem Nachtschränklein: DER MANN DER KEIN MÖRDER WAR von Hjorth & Rosenfeldt (ein wirklich sehr toller Schwedenkrimi). Und darunter liegt, wie zu erwarten, mein neues "Coffee table book" namens THINGS WE LOVE von Kate Spade. Dieser I-Pod soll Musik allgemien symbolisieren. Egal welches Genre, Musik ist ein fester Bestandteil des Advents...


Meistens lege ich mich zum lesen/entspannen/chillen auf das Sofa. Dafor lege ich mir unsere selbst gebackenen Plätzchen auf einen Teller (hier: Vanillekipferl, Nusstaler, Bärentatzen, Marmeladen- und Butterplätzchen, Marzipankartoffeln) Außerdem habe ich mir in eine weihnachtliche Engel-Tasse einen leckeren Tee gemacht. Ich mag es da eher fruchtig: Ägyptischer Amun von Meßmer.


Kleidungstechnisch trage ich immer Jogginghose und Kuschelsocken. Früher habe ich mich nie umgezogen, aber in letzter Zeit finde ich es für Zuhause komfortabler in bequemen Kleidern herumzulaufen. Die Jogginghose ist übrigens von H&M (auch wenn man nicht unbedingt viel davon sieht :)

Kommentare

  1. genau sieht das bei mir auch immer nach der Arbeit aus :)
    sehr gelungener Post !!!
    herzlichst Lorá
    Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es zur Zeit auch sehr nur in Leggin und Sweater rum zu laufen egal was andere denken! Es ist einfach warm und weich im gegensatz zu einer Jeans!
    Ich finde deinen Blog bezaubernd -

    Alles Liebe - Lea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Ich bin da genauso wie du! :D
    Liebe Grüße,
    Eri von erikaloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.