Winter Winter Winter - Der TAG zu der kalten Jahreszeit

Dienstag, 3. Dezember 2013


Hallo meine Lieben,
ich habe mal nach einem interessanten TAG gegoogelt, den ich passend zur Jahreszeit machen könnte und bin dabei auf eine englisch-sprachige Website gestoßen (den Link habe ich leider verschlampt, sorry).
Der TAG ist jetzt auf Deutsch übersetzt und ich habe auf die Fragen so geantwortet:
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
LOVE L.



Ach ja, damit dieser Post nicht so textlastig wird, habe ich einige Bilder von we heart it mit eingebunden. Wenn ihr übrigens rechts auf diese we heart it- Schaltfläche draufklickt, kommt ihr auf mein Profil (bin dort nämlich auch vertreten :P)**********************

Top 2 Winter Beauty Essantials?

Ich persönlich, schminke mich im Winter definitiv stärker als im sommer (Schließlich schwitzt man ja im Sommer und da sollte ja nichts laufen :P) Deshalb würde ich einen grungigen (gibt es das Wort?!) schokobraunen oder rostrot-braunen Lidschatten mit einem goldton kombinieren. Alltagsangemessen ist das auch. Ihr müsst nur ans Verblenden denken, damit es nicht nach too much aussieht... 
Top 2 Winter Fashion Essentials?
Stiefel oder Stiefeletten. Vielleicht kombiniert mit Stulpen. Und auf jeden Fall einen Rock in olivgrün oder einer anderen Winterfarben. Übrigens findet ihr meinen Winter-Essential- Post HIER
❄ Zu welchen Schuhen greifst du im Winter?
Nocheinmal: Stiefel... Jede Art von Stiefeln: gefüttert, knöchelhoch, kniehoch,.... ganz egal!
Lieblings Winter Accessoire
Am meisten brauche ich wahrscheinlich Handschuhe denn ich bin wirkliche eine Person, die immer friert und immer kalte Hände hat. (Und ich liebe Kälte, Schnee, etc.. trotzdem!!!) Aber am stylischsten finde ich glaube ich, gerade im Winter Ringe... Es gibt da ja wirklich die Interessantesten...
Lieblings Winter Nagellack
 Nagellacktechnisch tendiere ich auch zu etwas dunkleren Tönen, vielleciht auch mal einen matten Ton oder so... Was ich auch serh gerne mag ist silbernen oder schwarzen oder einen dunkelroten Lack

Heiße Schoki oder Glühwein? 
Definitiv heiße Schokoladeeee...! :P Und Tee wenn das zur Auswahl steht... :)
❄ Lieblings Kerzenduft?
Ich bin nicht so der Duftkerzen- Typ, aber Kerzen dürfen gerne sein! 
Snowboard oder Ski?
Ski <3 

 Schneit es dort wo du wohnst?

Im Moment jedenfalls nicht. Aber ein paar Wochen vor Weihnachten liegt meistens schon eine dünne Schicht. Dieses Jahr leider nicht. Bisher war der Schnee auch an heilig Abend schon weg geschmolzen :( Aber im Skiurlaub bin ich ja dann der glücklichste Mensch der Welt

Hast du schon einmal einen Schneemann gebaut?
Ja, als ich jünger war. aber ich habe auch oft in unserem Hof, gemeinsam mit meinem Dad ein Miin- Iglu gebaut! Das war richtig cool!


Welche Feiertage feierst du?
Uhm, Heilig Abend: Wir laden meistens ein paar Verwandte ein und veranstalten ein Weihnachtsessen/Bescherung, 1+2. Weihnachtstag: Werden wir meistens von meiner Oma zum Essen eingeladen. Ich kann euch sagen: Nach 3 Tagen pausenlosem Essen, bräuchte ich eigentlich für den Rest der Woche nichts mehr essen ;) Aber dafür ist mir Essen einfach zu wichtig... :P
Und natürlich noch Silvester: Die letzten, ich glaube, 12 Jahre oder so war ich über Silvester allerdings in Skiurlaub. 
Lieblings Weihnachtslied?
 

Oh mein Gott! Es gibt so viele Weihnachtslieder. Auf Anhieb fällt mir nur das schlimmst ein: "Last Christmas" -das geht mir mittlerweile auf die Nerven... Vielleicht dieses "all I want for Christmas is youuuu..." Wisst ihr zufällig von wem das ist? Oder das "Shake up Christmas " von Train. Zählt das zu den Weihnachtsliedern? Wenn ihr es nicht kennt, könnt ihr es euch ja einfach anschauen. Enjoy ;)



Lieblings Weihnachtsfilm ?Oh... Soviele kenne ich da glaube ich nicht und fallen mir gerade nicht ein (außer Santa Clause Teil 1-100 :D) aber vielleicht dieses:"Liebe braucht keine Ferien" oder so...
Was ist dein größter Weihnachtsgenuss?
Wahrscheinlich irgendwas mit Schokolade! Das geht bei mir immer :D Aber wenn es um Süßkram geht (wovon ich bei dieser Frage ausgehe bzw. was bei mir hier zutrifft), esse ich so ziemlich alles!
Hast du diesen Winter etwas bestimmtes vor?
Kommt drauf an... Ich fahre möglicherweise über Silvester eine Woche in Skiurlaub, wenn alles glatt läuft. (Wir sind bei unserer Urlaubsplanung leider sehr spontan... )

********************************Wenn ihr wollt, könnt ihr den Tag gerne auf eurem Blog veröffentlichen, mit euren Antworten, natürlich. Wenn ihr wollt könnt ihr mir euren Link dazu in die Kommentare schreiben. Ich bin schon gespannt was ihr im Winter so alles anstellt :P

Kommentare

  1. Wow, richtig schöne Bilder hast du!!! :*♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riieesig, dass es dir gefällt. Ich werde deinen Blog auf jeden Fall mal anschauen

      Löschen
  3. Aloha! Ich folge dir jetzt bei we♥it, deine Bilder da sind super zusammengestellt, ich mag deinen Geschmack :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal ein ganz liebes "Aloha" zurück :D Vielen Dank, ich freue mich <3 xxx

      Löschen
  4. Ich finde Stulpen auch super im Winter, muss mir auch mal wieder neue anschaffen :)

    AntwortenLöschen
  5. toller Post, ich liebe den Winter!
    Vielleicht magst du mir ja helfen, mit einem Klick auf den Link in diesem Post:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/in-love-with-some-buckle-boots.html
    das wäre super, danke:*

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab nach deinem Lieben Kommentar bei mir direkt mal vorbei geschaut. Wirklich schöner Blog und der Tag ist echt toll vielleicht siehst du ihn bald auf meinem Blog in meiner 'Dezemberlicious' Serie. xoxo Love Beautyredhead

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde deine Version dann auf jeden Fall kommentieren ;) xxx l.

      Löschen
  7. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz verzückt:) Ich folge dir jetzt! Den Tag mache ich denke ich auch noch!
    xx Selina
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Layout :)

    Übrigens...auf meinem Blog laüft eine Blogvorstellungs-Aktion. Wäre toll, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.