Blogveränderung (Header)

Samstag, 25. Januar 2014

Meine Liebsten,
Hier bin ich wieder. Nachdem ich eine Woche lang das Bloggen vernachlässigt habe, bin ich wieder zurück. Mit frischem Schwung, mehr Motivation, Kreativität und Elan und neuen Ideen. Wie ihr unschwer erkennen könnt hat davon auch mein Header bzw. Blogdesign etwas abbekommen. Findet ihr das mein neuer Header hübsch ist oder wünscht ihr euch den Alten wieder zurück? Ich bin ja total der Typ für Veränderungen. Das hat mir gestern auch meine Freundin A. gesagt, als ich ihr von meiner Idee erzählt habe, meine Haare von momentanen 50cm auf 3cm Länge zu kürzen. Das Selbe gilt auch für diesen Blog. Ich glaube den vorherigen Header hatte ich ca. 4 Monate lang und war zum ersten Mal vollends zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings war das seit 2 Wochen nicht mehr so und aus diesem Grund habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und habe ein wenig herum experimentiert. Er sieht irgendwie total anders aus als der Letzte aber irgendwie bin ich diesem Dreiecks- Logo treu geblieben, weil ihr als meine Leser ja immer noch wissen sollt wo ihr daheim seid :) Ich finde das neue Layout ganz gut, doch da gibt es noch etwas mich stört: Bei meinem Spruch "für alle, die die kleinen Dinge lieben... so wie ich" ist das `s´ ein wenig undeutlich- das liegt an der Schrift. Doch ich finde, dass diese Schrift total schön ist und gut mit der Titelschrift harmoniert...
LOVE L.
Hier sind nocheinmal die 2 Header und eure Meinung ist gefragt.


Ein wenig verspielter mit geschwungenen Buchstaben und romantischen Bildern- das war der "alte" Header


Schlichter, strukturierter und modern- der neue Header macht mich froh und bringt, wie ich finde, frischen Wind auf diese Seite.. wie siehts bei euch aus? Meinungen, Verbesserungen und alles was euch durch den Kopf geht in die Kommentare! Dankeschön!

Kommentare

  1. Ich finde deinen neuen Header echt total super! Obwohl mir dein alter Header auch total gut gefallen hat :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen?
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#comment-form

    Alles Liebe und ein schönen Abend noch :)
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julie! Das freut mich sehr! LOVe L. und auch danke für die Einladung

      Löschen
  2. ich finde der neue Header ist super. Der Blog verändert sich mit der Zeit ja immer wieder ein wenig und da passt dein neuer jetzt viel besser. Ich bin auch Fan von Veränderungen! Daher möchte ich unbedingt ganz bald Bilder von der neuen Frisur sehen !!! :) Habe sowas auch schon mal überlegt und mir eine Deadline gesetzt - mit 25 ^^

    liebst Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe Lora,
      ich freue mich immer rießig über deine lieben Kommentare. Danke für deine Meinung! Ja das mit dieser "krassen" Veränderung habe ich schon einmal probiert aber dann waren es doch nur 10cm die ich abgeschnitten habe. Ich weiß nicht, ob das mit den Fotos klappen wird, da ich nicht so gerne mein Gesicht vor die Kamera zeige. LOVE L.
      ich drücke dir die Daumen für deine große Veränderung. Willst du dir dann auch die Haare schneiden oder in einem anderen Zusammenhang.

      Löschen
  3. Ich finde den neuen Header schöner als den alten :) der alte gefiel mir zwar auch sehr gut, aber manchmal ist, wie du schon gesagt hast, einfach Zeit für eine Veränderung :)
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein header ist sehr schön:)


    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe Mina <3

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht machst du ja mit :)

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die einladung. Ich werde auf jeden Fall mal nachschauen.

      Löschen
  6. Der neue Header ist echt schön und modern. Er ist wirklich sehr gelungen. ♥
    http://emptyjunkie.blogspot.co.at/
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. auch wenn mir dein alter header gut gefallen hat, gefällt mir der neue noch besser :) schlicht, clean und modern! kann verstehen, dass du lust auf neues hattest und ist auch wirklich sehr gelungen!! :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  8. danke danke das du sie extra gefragt hast! und ich finde den neuen header übrigens schöner :)
    du postest tolle sachen, wir folgen dir nun <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hab ich gerne gemacht. Herzlich Willkommen in meiner Leserschaft ;) supi

      Löschen
  9. Ich finde beide echt klasse,man sieht dass du dir viel Mühe gegeben hast!:)

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das höre ich sehr gerne ;) LOVE L.

      Löschen
  10. Antworten
    1. Dankeschön, freut mich zu hören :) LOVE L.

      Löschen
  11. Voll schön♥
    Ich würde mich freuen wenn Ihr/ Du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdet/ würdest:)
    pinklady03.blogspot.com
    Annalena

    AntwortenLöschen
  12. der neue header gefällt mir wahnsinnig gut! hast es ja richtig drauf sowas zu machen... ich schaffe das leider nicht :(

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment. ich bin mir sicher dass du das irgendwann auch hinbekommst. Ich habe auch nur manchmal diese ideenreichen Phasen.. das kommt und geht, wie es will. LOVE L.

      Löschen
  13. Dein Header ist echt so toll! *-* Der alte Header ist auh richtig cool, aber du hast recht, der neue bringt echt eine schöne & schlichte Veränderung :)
    Sehr schöner Blog ♥
    Lust bei mir vorbeizuschauen? Würde mich freuen! :)
    LG Luise ♥ http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, beide Header sind einfach wunderschön. Gefallen mir richtig gut.
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden. :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  15. ich find auch beide richtig toll :)
    Aber das wichtigste ist , dass er dir ja gefällt und daher ist der neue wo schlichter ist, auch perfekt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.