+Casable+ ...was ich bestellt habe...

Mittwoch, 15. Januar 2014

Hallo ihr!
Wie ihr vielleicht schon von meinem *Dezembergeschenke-Post* (direct Link), dass ich zu Weihnachten das iPhone 5c in weiß von Apple geschenkt bekommen habe. Ich hatte die Wahl zwischen rot, gelb, grün, blau und weiß. Welche Farbe habt bzw. hättet ihr genommen?
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Wahl (ähm... die Wahl meines Schenkers :) und wollte aber doch eine peppige Hülle dazu. Zum Einen sieht es toll aus und macht mein Handy zu etwas Besonderem, sodass es sich von den anderen Handys abhebt und ich unter 1000en von iPhones gleich "das ist meins" rufen würde. Zum Anderen schützt es das Handy vor Kratzern und Ähnlichem.
Es sollte also eine bunte Handyhülle her und das möglichst schnell! Was mache ich in solch einer Situation?? Richtig, ich googel! Nach einigen Minuten Recherche bin ich auf die Website casable (direct Link) gestoßen, die mir jedoch schon vorher ein Begriff war....


....Und was soll ich sagen, ich habe mich einfach in diverse Designs verliebt! Da gibt es wirklich so viel, was ich mir für mich vorstellen könnte und man kann sich die Hüllen auch selbstgestalten. Aber nicht nur für das Handy, auch Laptop, Tablet oder ebook findet auf casable den passenden stylischen Schutz! Obwohl ich wirklich gezögert habe, weil ich 25 Euro schon recht viel für eine einfache Handyhülle finde, habe ich mich letztendlich dann doch für das Modell "Chevron Flora" design by Bianca Green (direct Link) entschieden und es bis jetzt auch noch nicht bereut. Außerdem habe ich hier *klick* einen Gutscheincode gefunden- es sind zwar nur 15% aber definitiv besser als nichts! Ich habe am Sonntag bestellt und heute Mittag kam das kleine Paket dann an.
Dadurch, dass mein iPhone 5c vorne schwarz und hinten weiß ist, passt die Hülle durch das schwarz-weiße Zickzack Muster perfekt! Alle meine Freundinnen meinten, dass die Hülle sehr zu mir passt und ich bin sehr zufrieden ,wenn man das nicht hört, und kann euch casable generell sehr empfehlen. Habt ihr dort schon einmal bestellt? Wenn was und seid ihr damit glücklich? Und natürlich ist wie immer eure Meinung gefragt: Wie findet ihr die Hülle?





Auf diesen Bild seht ihr, wie das Case am Handy von vorne aussieht. Ich finde es ja brilliant... Und ihr? 


Übrigens wollte ich euch auch noch fragen, so quasi als "Schlusswort" ob ihr auch dafür seid, den Schnee, der auf diesem Blog seit Mitte November fällt wieder wegzumachen. Ich finde dieser Schnee nervt so langsam ein wenig, obwohl ich wirklich einige sehr liebe Kommentare und Komplimente dafür bekommen habe.
LOVE L.

Kommentare

  1. hast dich da wirklich für eine hübsche Hülle entschieden :) habe bei DesignSkins Fotos eingeschickt und so meine ganz persönlichen Schutzhüllen erstellen lassen - naja für Freunde. Schließlich ist mein Handy ziemlich retro ^^ bin aber auch richtig zufrieden damit !!! Nur zu empfehlen.

    Noch finde ich den Schnee ganz nett - aber Anfang Februar würde ich mich schon wohl über Abwechslung freuen ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den schönen Kommentar und natürlich fürs folgen:)♥
    Dein Blog ist echt schön und dein Spruch zum Blog ist besonders toll!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist wirklich suepr schön. Als ich mein 5er gekauft habe, hab ich bei Kleiderkreisel geschaut. Da gab's auch so viele tolle!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! :)

    Liebst,
    Lotta von styledazzled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, danke erstmal für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut! Ich brauche nochmal etwas Hilfe(: Vielleicht hast du Lust in diesen beiden Posts
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-white-pants-checked-shirt.html
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/angel.html
    jeweils auf die DirectLinks unter den Bildern zu klicken, damit ich solche Posts in Zukunft wieder machen kann(: Ich wäre dir wahnsinnig dankbar:*

    der Post ist toll! Ich habe auch schon Erfahrungen mit caseable. Habe meine Hülle seit über einem Jahr und da ist noch nichts dran(: Ich hätte auch das Weiße Iphone genommen, das ist echt am schönsten(:

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist ein Traum_! WOW!!!! sooooo schön!!! ich bekomme aber bald eine geschenkt, das heisst, mal abwarten :-S

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hülle, so eine Art von Muster kannte ich noch gar nicht, aber es ist definitiv toll :-)
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle ist super, wirklich cooles Muster :)
    http://lavieunefille3.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.