Immer wieder Sonntags! Wochenrückblick

Sonntag, 12. Januar 2014

Hallo meine Tollen!
Das war sie die 2. Kalenderwoche in unserem neuem Jahr 2014. Ich bin weiterhin gespannt auf alles was folgen wird. Eigentlich habe ich mir ja überlegt so einen Wochenrückblick jeden Sonntag zu machen, aber ihr kennt mich ja. Mal hab ich sonntags keine Zeit, manchmal möchte ich auch einfach etwas anderes posten, weil ich nicht mehr abwarten kann, den `Veröffentlichen´Button zu drücken (hihi). Ich wünsche jedem von euch eine wunderschöne Woche 3 und bin gespannt auf eure Kommentare.
Kommentarfrage: Was habt ihr diese Woche gesehen, gehört, was hat euch gefreut, geärgert und etc...??
Liebe liebe Grüße von mir und ein dickes LOOOVE
eure Linda



Gesehen: LOL ,allerdings die amerikanische Version mit Milec Cyrus...Naja, man kann es sich anschauen, ich bin allerdings nicht wirklich begeistert.
Gehört: Das Album von Tom Odell (ich werde ja auf das Konzert gehen und da freue ich mich natürlich schon drauf)  
Gefreut: über einige neue Follower und über meine Freundinnen, die wirklich immer für mich da sind. Dankee!
Geärgert: Das die Schule nun wieder angefangen hat und das so richtig!
Gewünscht: 
Gekauft: noch nicht unbedingt gekauft, aber bestellt: eine Handyhülle von casable (direct link) für mein iphone 5c, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Die werde ich euch aber bestimmt noch einmal vorführen.Geplant: diverse Posts für euch: z.B der "1 Pullover, 4 Kombis" Post oder das Video von meinem Skiurlaub...
Geklickt: diese Woche eigentlich nicht so viel... 
Gegessen: leckeren Apfelkuchen von meiner Mama
Getrunken: Diese *klick* leckere und wirklich nur zu empfehlende winterliche heiße Schokolade :D 


Kommentare

  1. Die amerikanische Version von LOL habe ich nicht gesehen, aber die französische Version. Falls du die noch nicht kennst, die kann ich empfehlen, fand den Film richtig gut. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile lese ich solche Posts immer häufiger auf diversen Blogs :)
    stöbere da sehr gerne durch ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  3. für freunde sollte man wirklich dankbar sein :))

    ich freue mich wirklich wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.