January autumn.

Montag, 27. Januar 2014

Hallo meine Liebsten! Heute kommen seit Langem mal wieder richtige Bilder. Ich war mit der guten Ronja, von der ich euch ja schon gestern berichtet habe mal wieder unterwegs und wir haben einige schöne Fotos geschossen. Meine Nikon war nicht mit mir unterwegs sondern Ronja und ihre SONY. Ich weiß nicht genau, wie die Kamera heißt deshalb schreib ich lieber nichts, als etwas Falsches. Aber jetzt kommen wir mal zum Wetter. Während in einigen Gebieten der Winter langsam kommt, fühlt es sich bei uns so an, als wäre es Herbst. Das finde ich extremst seltsam und es verwirrt mich. Aber solange schöne Bilder dabei entstehen, wie dieses Mal im Wald, soll es mir recht sein. LOVE L.
Kommentarfrage: Schneit es bei euch oder habt ihr auch solche Temperaturen?


Die bordeaux roten Handschuhe sind von H&M und den Mantel habe ich bei Benetton erstanden.

Kommentare

  1. der Wald sieht wirklich verdammt herbstlich aus. Schon sehr verwirrend ^^ bei uns hat es Samstagnacht geschneit, morgens war davon jedoch nichts mehr zu sehen und heute haben wir warme Plusgrade ... In Berlin jedoch ist richtig der Winter eingebrochen :D

    Liebst Lorá

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Bei uns hat es gestern Abend zum ersten mal geschneit. Das merkt aber auch an der Kälte (brrr)
    LG Ines ♥
    http://emptyjunkie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und dein Blog ist sehr schön.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und das mit dem Baum mag ich am liebsten (:
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben dich zum liebsten Award nominiert :) Es würde uns freuen, wenn du auch mitmachst ♥

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow wow wow! Vielen lieben Dank, da freue ich mich wirklich sehr drüber. Und natürlich mache ich mit ;)
      LOVE L.

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.