Jeder ist ein Genie!

Sonntag, 26. Januar 2014

Meine Allerliebsten,
heute wird es poetisch (haha). Nein okay Poesie ist wohl der falsche Begriff für das, was jetzt folgen wird. Philosophische Weisheit trifft es vielleicht besser. Es ist ein Spruch den ich persönlich als sehr wahr empfinde, denn keiner kann alles und das muss er auch nicht können. Albert Einstein hat mal wieder Recht gehabt und obwohl ich seine anderen physikalischen Theorien null verstehe, spricht mir dieser Mann einfach aus der Seele.
Es geht um dieses Zitat von ihm:

"Jeder ist ein Genie! Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken er sei dumm." Albert Einstein

Nun gibt es noch ein Bild, dass gestern Abend entstanden ist, als ich einfach das Verlangen verspürt habe an die frische Luft zu gehen und dann haben ich und eine Freundin von mir (Ronja, Liebe!)  noch einige Fotos in der Eiseskälte draußen gemacht. Ihr wisst ja, dass ich was das Bilder von mir hochladen ein wenig kritisch bin. Aber trotzdem haben wir auch für euch ein paar Schnappschüsse mit Wunderkerzen gemacht. Ihr dürft euch jetzt geschmeichelt fühlen, wenn ihr wollt.



Ich dachte das ist auch mal eine schöne Form von Sonntagspost, aber ich würde mich natürlich trotzdem auch über eure Meinung sehr freuen in den Kommentaren. Findet ihr das Bild gut? Ich habe nichts daran bearbeitet und es hat echt Spaß gemacht mit diesen Wunderkerzen. Ich habe das nicht mehr gemacht seit ich 4 bin, weil mir da mal an Weihnachten mein Rosa-Plüsch Ärmel von meiner damaligen Lieblingsjacke abgebrannt ist und ich davon irgendwie bis heute traumatisiert bin. Habt ihr auch schon mal so eine Schreckerfahrung gemacht und womit? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend. Genießt ihn, denn ab morgen heißt es wieder Stress, Schule und Alltag. Alles Liebe LOVE L.

Kommentare

  1. C: Die arme Jacke. Ich liebe Wunderkerzen auch - das Bild ist super geworden. Und an dem Zitat ist wirklich was wahres dran! Regt sehr zu nachdenken an ...

    Liebst,
    Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich kann dich trösten- meine Mutter hat das Plüsch von der passenden Mütze abgemacht und an meine Jacke angenäht. Das sah zwar extremst bescheiden aus aber ich war glücklich und hatte meine Lieblingsjacke für weitere 2 Jahre ;)
      LOVE L.

      Löschen
  2. Das Zitat ist wirklich toll. Albert Einstein war ein toller Mann. Das Foto ist echt schön und natürlich.
    Lg Ines
    http://emptyjunkie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist sehr sehr toll geworden, ich liebe Wunderkerzen! ♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist super geworden :) & die Geschichte mit deinen rosa Plüschärmeln ist sehr sympatisch ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, wie wahr.... ich finde es total schlimm, wenn Menschen gleich negativ beurteilt werden, wenn sie was nicht wissen oder "können". So sage ich immer, wenn mir was unbekannt ist: Oh, das kann bzw. weiß ich noch nicht.... Dafür kann und weiß ich viele viele andere Sachen!! :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes bild!!

    http://donnabella88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.