LINKS I LOVE

Mittwoch, 8. Januar 2014

Hallo meine Lieben,
heute mal wieder seit langem einen Post aus meiner Reihe, in der ich euch meine liebsten Web- und Linktipps gebe. Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen und wenn ihr eine Empfehlung für mich habt, was ich in dem nächsten Post vorstellen kann, dann immer her damit und ab in die Kommentare übrigens freue mich auch wirklich sehr über alle eure E-Mails,die ihr mir schreibt. Ihr müsst mir nur verzeihen, wenn ich ein bisschen später antworte, weil ich mein Mail-Konto vom Blog bedauerlicherweise oft vernachlässige. Schreibt mir einfach kurz in ein Kommentar, dass ich mal nachschauen soll- dann sehe ich eure Mail auf jeden jeden Fall. Dankeschön, meine Liebsten
 LOVE L.

PS: Den `Linda loves wünscht frohe Weihnachten´- Header hab ich dann auch mal wieder umgeändert ;) Weihnachten und so ist ja jetzt auch schon wieder rum...

Wenn man euch fragen würde "Was ist das international wohl bekannteste Magazin?" dann würdet ihr mir wohl die Zeitschrift VOGUE nennen. Und auch die dazu gehörige Website ist wirklich gut gemacht und sehr interessant. Überzeugt euch einfach selbst und zwar hier.
Jetzt kommt etwas ganz ganz tolles: CASABLE - ein Bestellservice für Handy-, Tablet- und Laptophüllen und Taschen. Und das Beste: Ihr könnt sie euch auch selbst designen. Hier meine Lieblingsvariante
Auf aicuisine.com findet ihr tolle Posts, Rezepte und Berichte über Essen, Fotografie und Reisen. Sehr zu empfehlen!
We transfer ist super! Mehr kann ich nicht dazu sagen, denn wenn ihr genauso wie ich das Problem hattet, dass eure zu verschickenden Anlagen meistens viel zu groß sind, dann ist we transfer eure Rettung. Ihr könnt ohne irgendeine Registrierung loslegen und es kostet euch keinen Cent! Nur zu empfehlen!



Kommentare

  1. Casable kenne ich auch :) rate was ich zu Haufen zu Weihnachten verschenkt habe ....
    und Ailine schreibt toll - bin auch ein Fan davon.
    Finde solche Fav´Links Post super !!! macht wirklich Spaß sich durch zu klicken <3

    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Links sind echt cool. Voralldem die Seite mit den Smartphone-Hüllen. Mal sehen vielleicht bestelle ich sogar eine :)
    LG Michi
    P.S. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen. ;) http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin richtig froh deinen Blog schon länger folgen.♥
    Liebste Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wetransfer nutze ich auch mega oft. Vor allem für Fotos ist das immer mega praktisch!
    Lustig, dass du Casable erwähnst. Bin nämlich grad auf der Suche nach ner hübschen iPhone-Hülle und irgendwie gefällt mir alles nicht so richtig. Da werd ich mal stöbern :)

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle links, tolle tipps!
    casable kenne ich noch nicht, bin gespannt und schaue gleich mal rein :)
    liebe grüße
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  6. die smartphone-hüllen sind echt toll und schöner blog :-)

    liebe grüße

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! :)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header ist wirklich wunderschön♥ Echt traumhaft!!!
    LG♥ http://dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.