My week in pictures

Freitag, 17. Januar 2014

Hallo meine lieben Leser,
Heute kommt mal etwas neues. Etwas, was ihr von mir noch nicht kennt. Dieser Post heißt (ihr lest es ja schon) "My week in pictures" und soll nichts anderes sein, als ein kleiner Rückblick der vergangenen Tage. Ich hoffe es gefällt euch und wenn ja, würde ich das gerne alle paar Monate mal machen... Wie fändet ihr das? Lasst mir eure Meinung da- egal ob als Kommentar oder als E-Mail
Love L.



Unser Tannenbaum ohne Schmuck bei fast sommerlichen Temperaturen// Patrick Süßkind mit "das Parfum" liegt zur Zeit auf meinem Nachttisch// der leckere Apfelkuchen made my Mami// Tanzfieber !// meine wunderschöne Handyhülle ist angekommen// Inspiration von we Heart it- beste App weit und breit!


Dieser Lichterbaum ziert schon seit Anfang Dezember mein Zimmer- ich glaube der ist von Primark// mein Geburtstagsgeschenk, das ich fast jede Woche trage//die Leselust hat mich gepackt// Lieblingskette!// meine Zeichnung eingerahmt an meiner Wand// Pretty Little Liars 




Sportunterricht// Rest in Peace: meine Katze Lilli// lecker! Schokochroissant und Nutella-Zimt-Schoki// diese süße Wärmeflasche!// Hausaufgaben in einer Freistunde//Skifahren Sehnsucht 

Kommentare

  1. Wirklich schöner Post mit schönen Bildern :) ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie gefällt dir 'Das Parfüm'? Mir persönlich war es ja viel zu langatmig, aber der Film hat mich vollends überzeugt!
    Schönes Wochenende dir!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Meinung, da ich erst bei Seite 30 oder so bin. ( ich bin beim Lesen sehr inkonziquent, leider ) aber wenn ich was sagen kann, hörst du von mir ❤️

      Löschen
  3. Mir gefällt dieser Rückblick in Bildern - eine Abwechslung zu langen Texten, die man an einem Freitagabend leid ist zu lesen ^^
    bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Fotos gefällt mir sehr gut. Die Fotos sind super und das mit deiner Katze tut mir leid<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwr wie lieb von dir. Meine Katze ist leider schon länger gestorben aber ich denke im Moment oft an sie und fande es angebracht sie hier zu erwähnen. LOVE L.

      Löschen
  5. Toller Blog und sehr schöne Bilder :) wir folgen <3
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, deine Woche in Bildern wiederzugeben!

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so schön.
    Die Idee mit den Bildern gefällt mir sehr gut.
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst.
    liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Selten so einen schönen Blog gesehen! :-)
    Liebste Grüße,
    leoniemaya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hey, toller blog! weißt du zufällig wie das model von den pinken nikes heißt? suche neue laufschuhe und die gefallen mir :D

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim Sophia,
      Die pinkfarbenen Schuhe gehören meiner Freundin Laura. Ich hab sie mal gefragt und sie hat sich total über dieses "Kompliment" gefreut.
      Die Schuhe heißen:
      WMNSNike free 3.0 V5
      das ist das was auf dem Schuhkarton drauf stand. sie hat mir ein Bild geschickt ;) Sie hat sie aus Runnerspoint Berlin und sie haben 125€ gekostet. Außerdem soll ich dir noch schreiben, dass die Schuhe klein ausfallen. Meine Freundin hat normal 38,5 und sie hat jetzt 40,5 gekauft (das nur als Info falls du sie im Internet bestellst) LOVe L.

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.