Die to do Liste meines Lebens- Was ich noch so alles vor habe..

Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo meine Liebsten,
sicherlich gibt es einige Dinge, die ihr unbedingt mal erleben wollt oder? Ich habe dazu eine Art Liste angefertigt, die ich heute mal mit euch teilen möchte. Sicherlich ist nicht alles sehr realistisch, aber träumen darf man bekanntlich ja. Vielleicht kann ich euch ja damit inspirieren oder ihr lernt mich und meine Wünsche eben einfach ein wenig besser kennen. Wenn ihr auch so ein paar Dinge habt, die ihr unbedingt mal machen wollt, dann schreibt mir doch ein Kommentar oder veröffentlicht auf eurem Blog einen Post wie dieser hier und verlinkt mir den Post in den Kommentaren, sodass ich es auch sehe. Ich freue mich auf eure Wünsche und auch Postideen sind bei mir wirklich sehr willkommen. Love L.


Schweden bereisen!
In dieser Liste kommen sehr oft Länder bzw. Städte vor, die ich gerne bereisen möchte, denn ich liebe es sehr verschiedene Kulturen, Menschen und mehr kennenzulernen. Warum genau Schweden?  Mein Herz schlägt sehr für Schweden obwohl ich noch nie dort war. Seltsam oder? Diesen Traum möchte ich mir irgendwann einmal erfüllen. Und ein paar schwedische Brocken kann ich auch schon: Jag heter Linda. Vad heter du?


Kinder bzw. eine Familie!
Ich möchte eine große Familie mit Kindern! Ich stelle es mir wirklich sehr toll vor, viele Geschwister zu haben und denke, dass der Familienzusammenhalt in einer großen Familie sehr stark ist- so etwas finde ich wunderschön! Außerdem mag ich Kinder.


New York City erleben!
Spätestens nach Sex and the City war mir klar: Diese Stadt ist was für mich! Ich bin generell eher der Stadtmensch- das habe ich schon des öfteren festgestellt. Ich mag es, wenn viele Leute um mich herum sind und ich das Gefühl habe ich bin ein Teil von...z.B. New York. Und ich meine New York?? Hallo? Das ist einfach... zu cool!


Fallschirm springen!
Das werde ich sicherlich irgendwann realisieren, denn ich denke so ein Erlebnis, wird mir dann für den Rest meines Lebens in Erinnerung bleiben. Adrenalin pur- so etwas mag ich. Obwohl ich denke, dass ich total Angst haben werde, wenn ich aus einem Flugzeug springe. Aber dieser Moment wenn man sich im freien Fall befindet, ist bestimmt mega toll!
Durfte jemand von euch so etwas Grandioses schon einmal erleben und was sind eure Erfahrungen? 


Einen Backpacking-Trip
aufstehen und dann diese Fernweh- Lust spüren und einfach mit einem Rucksack irgendwo hin fliegen und dort dann so einen Backpackingtrip machen. Möglicherweise ist das ja einer von diesen Wunschträumen, die nicht zu realisieren sind, denn man hat ja schließlich Verpflichtungen. Doch ich stelle mir das einfach nur zu cool vor. Übrigens wusste ich wirklich nicht wie ich diese Kategorie nennen soll und habe mich letztendlich für "Lastminute" entschieden, obwohl es meinen Wunsch wohl nicht genau trifft. Wie hättet ihr das hier benannt? Vorschläge sind wie immer herzlich willkommen...


Ein Tatoo
Meine Meinung zu Tatoos ist ja Folgende: Ich mag sie, ich finde sie sind ein wirklich schönes "Schmuckstück" genau wie Piercings, sobald sie eine besondere bzw. persönliche Bedeutung haben und man sie keinesfalls im nachhinein bereuen wird. Außerdem finde ich kleine Tatoos viel schöner als Motive, die über den ganzen Körper gehen- aber das ist natürlich mein persönlicher Geschmack. Man sollte sich so etwas wirklich genau überlegen mit dem Hintergedanken, dass dieses Motiv nie wieder verschwinden wird bzw. nur schwer, teuer und schmerzlich zu entfernen ist. Deshalb sage ich, dass ich nur mit dem Gedanken spiele und mir das noch einmal Jahre durch den Kopf gehen lassen werde. 


Alle Kontinente bereisen
Ich habe mir vorgenommen, dass ich in meinem Leben alle Kontinente bereisen möchte. Ja, das hört sich theatralisch an, aber meines Erachtens sollte man die Welt bereisen, wenn man schon das Glück hat, auf der Erde leben zu dürfen. Bisher habe ich nur Urlaub in Europa gemacht, aber ich bin ja erst 15, nicht war?















Tauchen im Great Barrier Reef

Wikipedia sagt: "Das Great Barrier Reef vor der Nordküste Australiens im Korallenmeer, ist das größte Korallenriff der Erde. Im Jahr 1981 wurde es von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt und wird auch als eines der sieben Weltwunder der Natur bezeichent." Und das ist wirklich einer eminer größten Träume, so einen besonderen Ort zu erleben.

Kommentare

  1. Hey, du hast einen sehr schönen Blog, das Design gefällt mir und deine Posts sind auch interessant (: Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge. Mich würde es freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt. Vielleicht habe ich ja das Glück dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen :P

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach, nach Schweden möchte ich auch unbedingt mal, dahin habe ich es bisher noch nicht geschafft. ;)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Schweden ist sooo toll! ♥ Mein nächstes Ziel ist die USA :)

    Du hast einen tollen Blog mit schönen Posts! :)

    Liebe Grüße,
    Inga ♥ von Let's be creative :)

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch die gaaaaanze Welt sehen!
    Wäre furchtbar wenn man sein ganzen Leben lang nur einen einzigen Fleck Erde gesehen hätte! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Blog ist mega schön! Respekt! :) Hier werde ich jetzt öfters mal vorbeischauen :)
    Liebste Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir unglaublich gut!
    Außerdem möchte ich mich bei dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Post, besonders die Bilder gefallen mir richtig gut :)
    Ich hab auch dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert:) Klick doch einfach mal auf den Link ^^ , auch wenn du schon viele Follower hast. Ich mag deinen Blog einfach so gerne <3
    http://greekbambi.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blog-award.html
    Viele Liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh. wie lieb! Da freue ich mich aber wirklich drüber! Was für ein Kompliment! Love! L.

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.