home Insp

Samstag, 8. Februar 2014

Meine Liebsten!
Wer mich kennt weiß, wie sehr ich es liebe, zu dekorieren und aus einer bisher unscheinbaren Ecke alles herauszuholen und genau aus diesem Grund war ich mal wieder auf der Schuhe nach ein wenig Inspiration für das Heim und will nun mit euch teilen.Wer mich kennt weiß auch, wie sehr ich Teelichter liebe. Ich bekomme zu jedem Geburtstag oder Weihnachten von mindestens einer Freundin ein neues Teelicht und diese Idee ist auch einfach perfekt, da ich nie genug davon bekommen kann. (Daher ist meine Sammlung schon relativ groß... )Deshalb habe ich mich auch sofort in dieses weißes Teelicht von H&M verliebt. Es ist so dezent und hat trotzdem etwas Besonderes an sich. Einfach perfekt! Klicke hier um zu dem Teelicht zu gelangen. Ich mache mit den H&M Sachen einfach mal weiter, denn ich habe auf der Home Website so viele Dinge gefunden, die mir gefallen haben. wie zum Beispiel auch dieses Comic- Tablett (ich mag nämlich auch Comics) -> hier klicken
Perfekt für den Valentinstag habe ich noch diesen Herz-Seifenspender von Urban Outfitters Home gefunden. Diese Idee finde ich richtig schön. Klickt hier um euch den Seifenspender genauer anzuschauen. Zu der Bettwäsche gibt es nicht viel zu sagen. Ich fande sie schön und wollte sie euch zeigen. Sie ist genauso wie der Plattenspieler von Urban Outfitters.
Zu guter letzt habe ich noch einige Bilder von we heart it mit in die Collage eingebunden, da sie mich sehr inspiriert haben. Aufgeräumt. Nicht zu viel bling-bling und trotzdem dekorativ. I like!

Kommentare

  1. Echt schöner Post :)
    Du hast einen richtig guten Geschmack & konzentrierst dich auf Details! ♥ Das mag ich an dir total gerne!!! *-*
    Schönen Abend noch & liebe Grüße, Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche ist richtig geil!:3 Und diese Collage an der Wand auch
    Wir ziehen nächstes Jahr um *-* und da mache ich auch so eine Collage. Und ganz viel Lichterketten und Kerzen sind immer gut!:)
    Küsschen,
    Mila ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Plattenspieler ist traaaumhaft!! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Plattenspieler ist wirklich kllasse :D auch wenn ich eher einen klassischen bevorzugen würde ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich tolle Fotos :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.