Meine kleinegroße Veränderung & quick Update

Donnerstag, 27. Februar 2014

Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit habe ich wirklich eine Art Fabel für Gedichte und Zitate. Ich war eigentlich schon immer ein Liebhaber solcher Dinge. Songtexte, bei denen man (wegen dem Text) Gänsehaut bekommt oder Gedichte und Zitate, bei denen man mal wieder merkt, wie schön unsere Deutsche Sprache doch klingen kann. Ja okay, manchmal klingt sie auch wirklich sehr doof. Das bekloppteste Wort, in der deutschen Sprache ist meines Erachtens "Schoß". Wenn man das einmal hinterfragt, wie sich dieses Wort "Schoß" anhört, dann ...naja, eindeutig doof.
Das wiederum schönste Wort ist für mich "Glück" und "Käfer". Ich kann euch das nur ansatzweise begründen. Erstens haben beide dieser Begriffe eine durchaus positive Bedeutung. Und "Glück", da klingt dieses "ck" so schön nach, finde ich. Okay, vielleicht ist das auch alles Quatsch, aber mich interessiert es wirklich, was euer Lieblingswort oder meinetwegen auch das Wort ist, das ihr am komischsten/ witzigsten/ doofsten findet. Vielleicht nenne ich euch und euren Bloglink ja, wenn mir euer Wort gut gefällt. Ach ja, und wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch euer Lieblingszitat schicken, das würde mich interessieren.'


'In dieser Nacht lernte ich etwas sehr Wichtiges. Man sollte nicht versuchen, sich in den Lauf der Dinge einzumischen. Manchmal muss man es aushalten, dass man sich unbehaglich fühlt. Manchmal muss man vor anderen Menschen zeigen, dass man verletzlich ist. Manchmal ist das notwendig, denn nur so lernt man sich wieder ein Stück besser kennen. Offensichtlich hatte das Herz nicht immer recht.''


Aber egal. Jetzt mal Klartext! Ich habe mich getraut und die kleine-große Veränderung gewagt. Ich habe euch in diesem Post *klick* von meiner derzeitigen Haarsituation berichtet. Kaputt und langweilig. Es musste etwas neues her. Ich fande ja schon seit langem Kurzhaarfrisuren bei Frauen spitzenmäßig. Doch selbst eine haben? Konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Doch letzten Freitag war ich beim Friseur und habe mir eine Art Pixie verpassen lassen. Und: Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon viele Komplimente bekommen. Es sind nur Haare, sie wachsen wieder nach und ich hatte es mir gut überlegt. Ich zeige euch in meinem nächsten Bilder- Post (Wahrscheinlich wird es kein Meine-Woche-in-Bildern-Post sondern das gleiche Konzept auf den Monat Februar bezogen,aber mal schauen.) den Rest meiner Haare, der dann noch übrig war und den ich mitgenommen habe (das konnte ich mir dann wirklich nicht verkneifen *hihi*) Ich habe mich übrigens an dem Bild von Emma Watson, das ihr oben bei den Bildern seht orientiert und so ähnlich sieht es auch aus. So das war jetzt wirklich nichts weltbewegendes, aber wenigstens habe ich mich mal wieder gemeldet und ihr wisst über meine Veränderung bescheid! Love! Linda

Kommentare

  1. Ui wie krass! Ganz kurze Haare! Da bin ich echt gespannt, wie das aussieht... Ich bin aber was meine Haare angeht auch ziemlich schmerzfrei, zur Zeit bin ich aber ganz froh sie mal auf eine vernünftige Länge bekommen zu haben :)

    Mein Lieblingswort? Ich steh total auf altmodische Wörter. Sowas wie: knorke, hibbelig, urst... Weißt du was ich meine?! Das klingt einfach toll in meinen Ohren :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht :) Ich finde, man kann es eigentlich nicht beschrieben, was an diesen Wörtern so toll ist- sie sind es einfach! Ich kann es auch einfach nicht verstehen, wie manche Mädchen von GNTM wegen dem Umstyling ein rieeesen Theater machen... Love! L.

      Löschen
  2. Ich bin auch totaler Fan von solchen Kurzhaarschnitten und freue mich schon auf die Bilder :)
    Ich finde ganz viele Wörter können toll klingen, ich hab keine Lieblingswort, aber dafür ein Hasswort :D
    Ich finde das Wort `Brotdose` ganz schrecklich :D Das klingt so hart und plump, ich weiß auch nicht.. vielleicht verstehst du mich ja :)

    Liebe Grüße,
    Inga ♥ von My American Dream ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß genau was du meinst, genauso geht es mir!

      Löschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar :) dein Blog ist total schön :)) <3 veganssavemillions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Veränderung kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich selbst habe mir gestern erst einen Sidecut geschnitten. Das hat aber auch einen anderen Hintergrund. Jemand,der mir sehr wichtig ist,musste seine Haare abrasieren und ich wollte wenigstens auch einen Teil dazu beitragen.
    Allgemein finde ich auch Kurzhaarfrisuren bei Frauen sehr sehr schön.
    Din Deutsches Lieblignswort hab ich nicht wirklich, ich glaube weil man alle Wörter die man mit positiven Sachen verbindet, irgendwie direkt schön findet :) Mein englisches Lieblingswort ist squirrel, ich find das so geil weil man das so verrückt und lustig aussprechen kann :D
    Ein Wort, das in meinen Ohren merkwürdig klingt: Stuhl .. ich weiß nicht warum es klingt irgendwie einfach nicht schön :D
    Unser Blog ♥ Schaut doch vorbei, wenn ihr möchtet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow! Krass! Einen Sidecut! das finde ich bei anderen auch richtig schön. Und werde mal auf deinem Blog nach Bildern ausschau halten! Sehr mutig! Love! L.

      Löschen
  5. Da bin ich jetzt aber total gespannt auf das Ergebnis :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!
    Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das gleiche gedacht und mich von genau dem gleichen Bild von Emma Watson inspirieren lassen.
    Hier mein Post dazu: http://twoast.blogspot.de/2014/02/meine-haare-von-lang-auf-kurz.html

    Liebste Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Die kurzen Haare stehen dir echt super! Was für ein Zufall.. Love L.

      Löschen
  7. Hey Linda!
    Wow! Du bist mutig, dass du dir deine Haare so kurz schneiden lässt.
    Das spannende ist, dass du vorher noch nicht weißt, ob es einem steht oder nicht.
    Mein Lieblingswort: Sommerregen
    Ein hasswort habe ich jetzt nicht direkt, aber es nervt mich wenn jemand dauernd "Alter" sagt.
    Hannah

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.