Monatsfavoriten Januar / Instagram

Montag, 3. Februar 2014

Hallo meine Liebsten.
Ich schreibe nicht lange darum herum. Ich habe jetzt Instagram. Nachdem ich schon öfters in Mails und Kommentaren nach einem Account gefragt worden bin und ich das bisher immer verneinen musste, soll sich das nun ändern. Ich habe mir vorgestern einen Account für diesen Blog hier erstellt, sodass ihr immer sofort mitbekommt, wenn ich etwas neues poste oder etwas Besonderes vorhabe.  Nun zu der wichtigsten Information. Der Name. Ich heiße auf Instagram lindalovesthings (Linda Loves). Fühlt euch also alle eingeladen mir zu folgen. Ich würde mich riesig freuen!
Aber darum soll es nicht alleine in diesem Post gehen. Ich möchte euch meine "Favoriten" von den letzten paar Wochen insbesondere von dem Januar vorführen.

Die Sonnenbrille: Ja okay. Obwohl ich es nicht wirklich als kalt empfinde, habe ich sie in den letzten Wochen noch nicht wirklich gebraucht und das werde ich wahrscheinlich auch vor Mai nicht. Aber ich habe diese Sonnenbrille, die ich mir schon vor Ewigkeiten einmal im "I am" gegönnt habe, einfach wieder für mich entdeckt. Besonders die Form hat es mir erneut angetan.
Buch von Amanda Brooks "I love your Style": Dieses Buch habe ich auch schon seit Längerem doch in letzter Zeit konnte ich einfach die Finger nicht davon lassen und habe es mir mehrfach angesehen und durchgelesen. Man erfährt eine Menge über die verschiedenen Stilrichtungen wie "Streetstyle", "Minimalismus" und "Bohemian". Einfach fa-bel-haft!
Der Ring...  ist auch schon einige Monate alt und stammt aus der Zeit als diese Pastellfarben total in waren. Ich mag Pastellfarben. Ich mag diesen Ring. Und ich habe ihn den letzten Monat sehr oft getragen, weshalb er für mich definitiv zu meinen Favoriten gehört.
Zu guter letzt: Mein geliebter Lieblingsduft! Dolce & Gabanna lightblue ist perfekt für mich und in meiner Geschenkbox, die ich zum Geburtstag bekommen habe (*Dezembergeschenke*) war auch eine BodyLotion enthalten, die ich noch nicht getestet hatte... bis jetzt! Und wahrscheinlich wird sie auch nicht mehr all zu lange halten, denn ich liebe liebe liebe sie! Gut, das war möglicherweise ein liebe zu viel
Ich wünsche euch einen wunderschönen, glorreichen Tag ;) LOVE L.




Kommentare

  1. Das Buch klingt total interessant, kannst du dir vorstellen eine kleine Review dazu zu schreiben? Und D&G Light Blue mag ich auch total gern, das war jahrelang mein liebster Sommerduft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas in der Art hab ich sogar schon einmal gemacht. Aber ich mache das gerne nochmal ;) LOVE L.

      Löschen
  2. Amanda Amanda Amanda <3
    (:
    der Duft ist übrigens auch super!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Toll das du jetzt auch bei Instagram bist, es hat wirklich einen hohen suchtfaktor :) Obwohl ich mehr Bilder anschaue als selbst welche zu posten :)
    Das Buch klingt super interessant!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cool, cool! Willkommen im Club! ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. der ring ist sehr schön und das buch klingt auch interessant :)
    schöner blog!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    liebe grüße
    abnehmwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist wunder wunderschööön! :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.