My Makeup case...

Freitag, 28. Februar 2014

Ich habe viel Schminke. Nicht so übertrieben viel, wie manch andere "Beauty-Gurus", aber auch nicht unbedingt wenig. Doch ich benutze eigentlich immer die selben Utensilien und Produkte. Und diese habe ich in eine kleine, sehr süße Tasche gesteckt. Diesen Inhalt möchte ich euch heute zeigen. Ich habe schon lange kein Beauty-Post mehr gemacht, denn da kenne ich mich auch nicht so mega gut aus. Also ich schminke mich zwar, auch für die Schule und so, aber ich würde mich jetzt nicht als angehende Visagistin bezeichnen. Das mit dem Schminken ist bei mir so eine Sache, denn eigentlich habe ich keine wirkliche Routine. Ich trage meistens das, worauf ich Lust habe. Wimperntusche und Concealer fast immer, weil man damit einfach viel frischer und wacher aussieht, als ohne. Manchmal verwende ich auch Lidschatten oder ein Lippenprodukt und ziehe mir einen Lidstrich, aber das hängt eigentlich von Tagesform und Zeit ab.





Und noch etwas: Bei den Mascaras bin ich sehr experimentierfreudig und habe meine persönliche Lieblingswimperntusche noch nicht gefunden, weshalb ich immer erst eine aufbrauche und dann eine andere teste.

Jetzt komme ich aber mal zu den Produkten. (von links nach rechts)
I love extreme crazy volume Mascara von essense: Dazu kann ich nur sagen. Ist nicht schlecht, aber auch nicht atemberaubend und ich verstehe wirklich nicht warum alle Blogger und Youtuber diese Mascara so sehr hypen, denn meines Erachtens ist sie nichts Besonderes.
Re-Touch Light-Reflecting Concealer  von Catrice: Diesen Concealer finde ich echt toll! Und da ist es kein Wunder, dass ich nicht mehr weitersuchen werde, sondern diesen Concealer nachkaufen werde, sobald er verbraucht ist. Ich besitze ihn in der Farbe 010 Ivory und die ist perfekt für meinen Hautton. I like!
MANHATTAN Eyemazing Liner in der Farbe 1010N Black Lacque -> tiefschwarz, und das ist eigentlich mit der Hauptgrund, warum ich diesen Eyepencil so sehr mag. Er deckt und sit schwarz, ansonsten kann ich noch sagen, dass er sehr lange hält und auch nicht austrocknet.
Colour Infusion Longlasting Lipstain. Ihr merkt ich mag Catrice, weil ich einfach denke, dass das Preisleistungsverhältnis einfach stimmt und ich meistens zufrieden bin. Das trifft auf den Lipstain (= eine Art Filzstift für die Lippen) nur bedingt zu. Denn die Farbe 040 "Don't call me princess" gefällt mir gut, es ist allerdings nicht so ein Pink, wie es auf dem Bild wirkt sondern eher beerenfarben. Aber der Geruch und die Haltbarkeit ist wirklich sehr schlecht, wie ich zugeben muss.
Nun als letztes noch die "Absolute Nude Eyeshodow Palette", von der ich sehr begeistert bin.

Ich bin gerade echt selbst von mir beeindruckt, was für eine Pseudo-Review-Experten-Geschwafel ich doch hier getippt habe...*hihi*
Wünsche euch einen wunderschönen Tag! Ich persönlich freue mich auf das Wochenende: Es ist schließlich Fasching und das bedeutet Umzüge, Spaß und... schulfrei!

Kommentare

  1. Die Mascara und den Eyeliner benutze ich sehr gerne =) Wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Absolute Nude Palette liebe ich auch :) Hast du dir schon die neuere angeschaut mit den eher rosé-farbenen Tönen? Die finde ich auch sehr schön :)
    Eine schöne Faschingszeit wünsche ich dir noch ♥

    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die habe ich noch nicht gesehen, aber ich werde mal schauen! Danke für den Tipp und dir auch ein schönes Faschingswochenende!
      Love L.!

      Löschen
  3. vielen dank für deinen lieben kommentar :) mich würde ein amu zu der catrice palette freuen!:)
    ich folge deinem blog jetzt übrigens auch <3
    kim von http://black-isthe-newblack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh <3 da freue ich mich aber! Herzlich willkommen in meiner Leserschaft und danke für den Tipp, ich werde schauen, was sich machen lässt. Love L.

      Löschen
  4. die palette habe ich auch und liebe sie<3 deinen blog mag ich, sehr süß!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Oh die Nude Palette kaufe ich mir glaube ich auch bald mal, die scheint ja wirklich gut zu sein!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das unbedingt! Die Farben sind toll! Liebst, Linda <3

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.