Some pictures for you!

Dienstag, 18. Februar 2014


Meine Lieben,
es ist schon wieder fast eine Woche her, seitdem ich mich bei euch gemeldet habe. Das tut mir wirklich sehr leid, aber es mangelt mir wirklich an der Zeit. Ich schreibe fast jeden Tag einen Test oder eine Arbeit und da kommt bei mir das Bloggen einfach zu kurz. In den letzten drei Wochen war ich auch am Wochenende außer Haus, weil ja nun die 5. Jahreszeit angefangen hat und das bedeutet für mich tanzen, tanzen, tanzen. Nein, kein Gardetanz, wobei ich mir das auch sehr anstrengend vorstelle. Ich tanze Showtanz. Seid ihr auch beim Karneval aktiv oder ein Faschings- Gegner?
In diesem Post seht ihr einige Fotos, die ich in letzter Zeit aufgenommen habe. Denn in letzter Zeit ist es zwar kalt, aber einfach sonnig- so liebe ich es! Morgen schreibe ich ein Diktat, das letzte das ich je schreiben werde. In gewisser weise finde ich das gut, da ich in Rechtschreibung einigermaßen gut bin, doch ich bin eigentlich auch froh.
Love! Eure Linda.



Kommentare

  1. Diesen Faschingsstress kenne ich :/ Ich tanze Garde und ich glaube, jeder, der noch nie Show-/Gardetanz gemacht hat, kann sich gar nicht vorstellen wie stressig das ist :D
    Ich hoffe, dein Diktat ist gut gelaufen :) ♥

    Liebe Grüße Jessie
    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme momentan auch zuwenig zum bloggen :-) Was solls. Schöne Bilder!
    In Berlin gibt es so gar kein Karneval, deshalb bin ich da total neutral, weil ich es gar nicht kenne.
    Ich finde nur, das Tanzen immer ganz toll
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirkich schöne Bilder! vor allem das erste gefällt mir sehr gut ^^ ♥ würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :D
    Themen: Beauty, Fashion, DIY, Fotographie, ...

    http://velvet-veil.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.