:: Things of the day :: February Edition

Sonntag, 9. Februar 2014

Meine Liebsten!
Lang lang ist es her, seit ich einen Post aus meiner Reihe "Things of the day" geschrieben habe. Heute kommt mal wieder so etwas. Ich möchte euch mit dieser Reihe inspirieren und euch zeigen und das mit euch teilen, was mich persönlich inspiriert. Was ich liebe.  Über Feedback freue ich mich wie immer sehr sehr und wenn ihr mögt könnt ihr die Fragen zu den verschiedenen Themen beantworten oder mir einfach schreiben bzw. einen Link schicken was euch an Musik, Videos, Bildern inspiriert hat. Love L. xxx ihr seid die Besten!

Inspirations of the day:
Ich liebe hohe Decken, Altbauwände, Stuck und antike Einrichtung. Besonders wenn das mit modernen Accessoires wie Kissen, Bildern, Lampen und Stühlen kombiniert wird. Soviel zu diesen zwei Wohnbildern. Zu den anderen 2 gibt es nicht unbedingt viel zu sagen. Sie haben mich inspiriert und sind bei mir angekommen. Bei we heart it gesehen, verliebt, gepostet... So schnell geht das bei mir...


Song of the day:
Kennt ihr Hudson Tailer? Ich kenne sie auch noch nicht lange. Meine Freundin hat mir das Lied "Hideaway" einmal vorgespielt und ich fande das Lied total toll und auch die Stimmen der Beiden. Seit kurzem habe ich dann entdeckt, dass sie ein neues Album "Osea" haben und natürlich gleich heruntergeladen. Neben dem Lied "Care" (ich kenne dieses Lied irgendwoher) ist "Second Best" das Schönste. Hört sie euch an und sagt mir eure Meinung und vor allem, woher ich diesen absoluten Ohrwurm "Care kenne... Gab es das schon vorher und die haben das nur gecovert?





Quote of the day:
Mal wieder weise Worte von Coco Chanel, was mal wieder beweist, dass diese Frau eine totales Genie war. Nicht nur in Mode und Stil. Nein, sie hat meiner Meinung genau die richtige Lebenseinstellung und hat diese auch vermittelt. In den 20ern..


Video of the day:

Ich habe euch ja schon einmal von dem Film "Die Eiskönigin" vorgeschwärmt. Und in letzter Zeit habe ich  mir auf Spotify den Soundtrack angehört und auch auf Facebook dieses Video hier gesehen. Das Lied "Let it go", das in dem Film von dem Charakter Elsa gesungen wird in einer special Edition in 25 Sprachen! Und das finde ich einfach wunderbar. Mich hat es gewundert, dass sich die Stimmen total ähnlich anhören oder nicht? Alle Sprachen hören sich einfach total schön an. Was ist eure Lieblingssprache? Ich finde ja, das dänische total cool...


Kommentare

  1. Toller Post!
    Die Bilder sind alle der Hammer!
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/
    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Einladung. Und auch danke für das Kompliment.. LOVE!

      Löschen
  2. Vielen lieben Danke, für deinen süßen Kommentar :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    p.s. Wenn du Lust am gegenseitigen Verfolgen hast, sag doch einfach Bescheid, würde mich sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Tür mir leid, aber von gegenseitigen Folgen halte ich nicht so viel. Love L. Mach weiter so...

      Löschen
  3. Wow, danke! Ich freu mich und würde mich noch mehr freuen wenn wir uns gegenseitig folgen. Also wenn du magst. Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für dein Kommentar :)
    dein Design deines Blogs gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei We♥it findet man tolle Inspirationen, hab auch eine ganze Sammlung nur mit Inneneinrichtung/Interior Bildern :D
    Hudson Taylor werde ich mir morgen mal in Ruhe anhören, aber eben so kurz hörte sie sich auch sehr nach etwas an das mir gefallen könnte!

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe "Let It Go", das Lied ist so traumhaft irgendwie *-* Allgemein Disney ist einfach wunderschön ♥

    LG Jessie
    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Blogbeitrag !!!
    Ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest. Mein Blog ist nämlich ziehmlich neu.
    greekBambi.blogspot.de

    Viele Liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderhübsche Inspirationsbilder, so würde ich auch gern wohnen! Und das Lied ist so schön, ich LIEBE den Klang von Spanisch und der schwedische Part hört sich auch klasse an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schwedisch finde ich auch klasse! Und danke...

      Löschen
  9. Ich liebe es zu dekorieren und mein Zimmer etwas zu verändern und danke für diesen tollen Beitrag :D
    Mein Blog ist erst 2 Tage alt und ich würde mich super freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest ♥
    xoxo Jenny :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr! Ja, ich schaue mich bei dir mal um... <3

      Löschen
  10. Sehr schöne Inspiration :)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen? Ich freue mich immer über nette Kommentare, was ich noch verbessern kann oder was ich bereits gut gemacht habe :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner blog.

    liebe grüsse, rubina
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Rubina! Wow, dieser Name ist wirklich sehr inspiriernd... LOVE !

      Löschen
  12. Schöner Post mit tollen Bildern!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist heute! Würde mich sehr freuen, wenn du schnell noch vorbei schaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  13. wow let it be ist echt toll! Besonders mag ich den Norwegischen Tei, den Japanischen und den in Castellano ;). Du hast einen super schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  14. I just love your blog! Following you now, hope you visit and follow my blog as well!♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie wunderschön! deine home-inspos sind echt toll! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  16. wow danke für den ohrwurm! :P
    toller blog und du machst echt wunderschöne bilder :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest: wunder-bare-jahre.blogspot.com

    xoxoLaura

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.