Ein Tag in Heidelberg!

Sonntag, 23. März 2014


 Misst! Jetzt ist schon wieder Sonntag und mein letzter Post war vor genau einer Woche! Ich hatte sogar am Donnerstag und am Freitag frei, weil in meiner Schule das mündliche Abitur abgefragt wurde. Also hatte ich mir vorgenommen ein paar Posts vorzubereiten, weil ich mir schon dachte, dass ich höchstwahrscheinlich nächste Woche auch nicht viel mehr Zeit haben werde. Doch nichts da. Es war so schönes Wetter! Und ich genieße es wirklich so sehr! Am Donnerstag waren es bei uns 22°- einfach toll! Am Freitag bin ich dann mit meiner Familie nach Heidelberg gefahren, einfach um einen schönen Tag zu verbringen und den hatten wir auch. Heidelberg ist echt eine schöne Stadt. Das Schloss, die Gassen, die Menschen, die vielen Japaner mit ihren Kameras..
Was habt ihr so schönes erlebt am Wochenende? Wart ihr schon einmal in Heidelberg und wie fandet ihr es? Heute gibt es einfach ein paar Bilder von Freitag, wie findet ihr sie? Liebste Grüße und


Kommentare

  1. Tolle Fotos!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heidelberg ist soo, soo schön. Ich war letzten Sommer da und habe eine super tolle Radtour gemacht! :-)

    Alles Liebe Berii❤❤
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war tatsächlich noch nie in Heidelberg! Sieht aber nach einer wunderschönen Altstadt aus. Da macht es bestimmt Spaß durch die Gassen zu schlendern :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos! War im Anfang des Jahres auch in Heidelberg, eine richtig schöne Stadt. Muss dir Recht geben!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schöne Bilder machst du :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir richtig richtig gut :))
    Liebste Grüße, Friederike ♥ http://inaworldfullofsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.