Februar! My month in pictures...

Dienstag, 4. März 2014



Ich habe euch ja schon angekündigt, dass es bald ein "My month February in pictures" Post geben wird und hier ist er. Februar. Der närrische Monat. Ihr wisst ja mittlerweile dass ich sehr aktiv im Karneval bin und deshalb seht ihr hier auch den "Anfang" unserer Kampagne. Das Motto waren die 20er Jahre und deshalb war das Prinzenpaar auch in diesem tollen Auto unterwegs. Gestunken hat das aber ziemlich! Letztes Jahr hatten wir im Februar noch Schnee und zeitweise auch einen Tag schulfrei, weil es unmöglich war mit dem Bus in die Schule zu fahren. Aber dieses Jahr haben wir strahlenden blauen Himmel und da freue ich mich natürlich. So gerne ich den Winter mag- jetzt will ich Frühling und voraussichtlich muss ich auch nicht mehr so arg lange warten. Auf dem dritten Bild seht ihr mich und meine Schwester. Nun gut, nicht uns, sondern eher usnere Schuhe, während wir am Bahnhof auf den Zug warten. Laaangeweile! Und nochmal: Fasching. Das ist das Marilyn Monroe Kostüm von Sarah, einem Mädchen aus meiner Klasse und sie hatte definitiv das beste Kostüm, inklusive Leberfleck, roten Lippen und blonder Locken. Bild 5: Lecker! Habe ich euch schon einmal erzählt, dass ich Nudeln über alles liebe? Ich könnte jeden Tag Nudeln essen, in allen Varianten. Auf dem Bild seht ihr einen Tortellini- Salat, den meine Mutter gezaubert hat und der besser geschmeckt hat, als er aussieht. In Dauerschleife höre ich im Moment das Lied "Team" von Lorde, ich finde das wirklich seehr schön.
Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich mir die Haare zu einem Pixie schneiden habe lassen. Aber zuerst einmal hat mir die Friseurin einen Zopf gemacht und den knallhart oben abgeschnitten ;) So, den Zopf hebe ich jetzt auf, in Erinnerung an meine alte Frisur. Das letzte Bild ist eine Art "Lebensmotto" von mir und das soll heißen, dass es einfach gut ist anders zu sein und dass man einfach gegen den Strom schwimmen soll. Liebste Grüüße!

Kommentare

  1. krass, so viel haare abgeschnitten :o gewagt und echt mutig :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig mutig mit dem Pixie Cut!
    Klingt, als hättest du einen tollen Monat gehabt :)

    Bin gerade das erste mal auf deinem Blog und finde ihn FABELHAFT! Hast einen GFC Follower mehr!

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschööön! Freue mich immer rießig über Zuwachs. Love <3

      Löschen
  3. Tolle Bilder! :) Ich bin schon so gespannt, wenn du uns endlich deine Pixie Frisur zeigst! :) Das wird bestimmt toll aussehen! :)

    Liebe Grüße,
    Inga ♥
    My American Dream ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Tut mir leid, ich glaube ihr habt da das letzte Mal etwas falsch verstanden... Ich werde nach wie vor kein Foto von mir auf meinen Blog stellen. Tut mir leid :(( Ich hoffe du magst meinen Blog trotzdem...
      Love you L.

      Löschen
  4. hi ich hab grad deinen blog entdeckt und ich find ihn ganz toll! Ich bin neu hier und würde mich deswegen sehr drüber freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch zurückfolgst! wearesoparis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind schön. In Schweden gibt es ein Lied, mit dem Text "only the dead fish swin with the steam" und ich finde die Aussage wirklich motivierend und aufrüttelnd.
    Der Faltenrock zum Marily Monroe Kostüm sieht wirklich schick aus. *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog :) hat mich sehr gefreut. Deinen Blog finde ich auch toll , das was ich bis jetzt gelesen habe. LG meike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast jetzt einen Pixie?? Ich werde gleich direkt einmal schauen, ob es schon Bilder gibt :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.