Immer (mal) wieder Sonntags

Sonntag, 16. März 2014

 
diese Sache mit meinem Wochenrückblick, den ich eigentlich immer für Sonntags geplant hatte, hat ein wenig nachgelassen. Meistens habe ich dann noch andere Ideen, die ich euch am liebsten gleich und sofort zeigen würde, denn euer Feedback interessiert mich total!
Letzte Woche war ich leider zwei Tage krank und habe sogar eine Arbeit in der Schule verpasst, die ich Donnerstags schreiben sollte. Freitags habe ich mich dann für Französisch wieder in die Schule gequält. Husten, Schnupfen, ein wenig Halsweh- das volle Erkältungsprogramm! Aber jetzt mal die ganze Woche zusammenGEfasst.


Gefreut: Über das schöne frühlingshafte Wetter, das leider am Wochenende wieder verschwunden ist.
Geärgert: Dass ich mir Dienstag- Donnerstag eine grooße Erkältung eingefangen habe! So ein Misst!
Gegessen: Jede Menge. Bsp: selbstgemachte Pizza von meinem Opa (suuper lecker!), Spagetti Bolognese, Käsespätzle, mal wieder einen herzhaften Döner und heute Mittag war ich mit meiner Family essen.
Getrunken: Wasser mit einer Limette/Zitrone, Cola,..spannend!
Geklickt: Einige Blogs, die ihr mir unter eure Kommentare setzt- die schaue ich mir übrigens sehr gerne an und lasse auch des öfteren ein Kommentar da.
Getan: Krank gewesen, gelernt
Gelesen: Puuh! Zum Lesen komme ich in letzter Zeit irgendwie überhaupt nicht mehr! Zu schade!
Gekauft: Eine neue Jeanshose von Zara. Super bequem, ich könnte damit ein Spagat machen!
Gehört: Mal wieder sehr viel *Meine Musik*, das ist eine persönliche Playlist von mir mit Interpreten wie The Icarus Account, Hudson Taylor oder auch Aktuelles wie zum Beispiel Avicii mit Addicted to you. Das finde ich echt klasse oder auch Pharell Williams mit Happy, das ich am Anfang wirklich überhaupt nicht mochte, doch jetzt macht es mich echt glücklich, einfach happy wenn es aus den Lautsprechern dröhnt.
Geplant: Einiges an besonderen Posts, die allerdings ein wenig Zeit beanspruchen.
________________________________________________________________________________________
Was habt ihr diese Woche alles unternommen? Bei mir war nicht so mega viel los, Alltag eben! Nächste Woche habe ich am Donnerstag und Freitag schulfrei, weil da die Leute aus meiner Schule mündliches Abitur haben. *freu!* Ich plane einen Outfitpost, interessiert euch das? Außerdem habe ich mir vorgenommen, mehr selbst fotografierte Bilder hochzuladen.


Kommentare

  1. Ach ich liebe deinen Blog... Dein Design, deine Posts, deine Ideen...
    Mach bitte weiter so!

    Liebst,
    Meike<3

    http://preppy-casual-vintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du, entschuldige, dass ich wirklich ewig gebraucht habe, bis ich jetzt endlich mal auf deinen Kommentar antworte. Aber jetzt mach ich das endlich mal:
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! :)

    Besonders dein mittleres Bild ist so schön - endlich wieder Frühling. Ich hoffe, dass es bei uns auch schnell wieder sonnig wird. Die letzten zwei Tage war es wirklich FURCHTBAR!

    Liebst, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey Linda!
    Ich liebe deinen Blog und vor allem die Bilder mit den Schriften und Logos...könntest du mir verraten, mit welchem Programm du das machst? Und mit welchem hast du dein Header erstellt? Das würde mich wirklich sehr freuen, weil ich schon lange nach einem Perfekten Progrmm suche, mit dem ich Schöne Schriften und Logos machen kann, deins scheint perfekt! ♥
    LG
    Emma ♡

    Www.xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist der Hammer! :)

    drogerienews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. :)
    Über schulfrei freut man sich doch immer. XD Bei mir gab es wegen sowas NIE schulfrei. :(
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Wochenrückblicksposts! :) Sollte ich vielleicht auch mal mit anfangen :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow . Dein Blog ist echt wunderschön, genauso wie deine Bilder. Allerliebste Grüße und ich würde mich natürlich auch über ein Feedback freuen. xxx Miri. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.