My Stylescrapbook- Inspiration pur

Montag, 3. März 2014

Ich habe das Ursprungscover mit Mintgrünem Papier und inspirierenden Fotos beklebt

Seit gut einem Jahr führe ich es jetzt. Mein Notizbuch. Nein, es ist nicht nur ein Notizbuch, denn es steckt voller Ideen, Inspirationen und allem was ich liebe. Seit gut einem Jahr bin ich fleißig am Ausschneiden, wenn ich einen interessanten Katalog oder eine Zeitschrift habe. Aus einem einfachen nicht mal schönem Notizbuch mit blanken Seiten wurde ein dickes, kreatives Buch. Doch jetzt ist es schon bis auf die letzte Seite beklebt und ich muss mir langsam mal Gedanken machen, wie ich das weiter handhabe. Soll ich ein "Lindas Stylescrapbook part II" machen? Ich bin mir noch unschlüssig... Doch bevor ich diese Entscheidung treffe, muss ich euch einfach mein kleines Schätzchen hier zeigen.
Ladys and Gentleman, hier ist es also: Mein Srcapbook. Lasst mir eure Meinungen zu dem Buch, der Idee in den Kommentaren und sagt mir, was ihr macht, um eure Ideen festzuhalten. Benutzt ihr einfach Platformen wie weheartit und Pinterest (klickt, um meinen Account zu entdecken) oder macht ihr das so wie ich? Ich habe beides, aber weheartit finde ich irgendwie viel besser. Wenn ihr weheartit oder Pinterest habt, könnt ihr mir gerne euren Link dalassen, dann schaue ich mir mal eure Gallerien an. Loove you a lot! Linda.
Ps: In letzter Zeit liebe ich es, kleine Zitate oder Sprüche mit in meine Posts einzubinden. Wie findet ihr das? Also, der Spruch von heute:

"We were given: Two hands to hold.
Two legs to walk
Two eyes to see. Two ears to listen.
But why only one heart?
Because the other was given to someone else. For us to find."


Das sind meiner Meinung nach die schönsten 2 Seiten:
Besonders Inneneinrichtung sammle ich gerne in meinem Scrapbook!
Home is where your heart is and where I can look and feel ugly and enjoy it!
Den Buchrücken habe ich mit Bildern von weheartit geziehrt.


Kommentare

  1. Das Notizbuch ist wirklich toll gestaltet :) ich glaube ich muss sowas auch mal ausprobieren :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche <3
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mach das! Es inspiriert mich und es macht Spaß ! Love you L.

      Löschen
  2. Total toller Post! Nehme mich als Inspiration!
    würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, gibt noch nicht viel zu entdecken aber ich brauche gerade in der Anfangsphase Unterstützung!
    Schonmal im Voraus, Danke <3

    http://mockingjay-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ich schaue mich mal bei dir um :)

      Löschen
  3. Wie schöööön, tolle Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  4. wow das schaut ja mal mega geil aus *-*

    http://makethebestoutofeverydayyoulive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration-Bücher!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön <33
    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiui. Ihr seid alle soo Zucker! Love!!! Linda

      Löschen
  7. Das Scrapbook ist wirklich wunderschön *-* , genau wie dein Blog ,jetzt habe ich richtig Lust bekommen mir ein eigenes zu gestalten :)
    Wenn ich das mache kommt auf jeden Fall ein Post darüber.Dankeschön für die Inspiration ;*
    Liebe Grüße
    Salo
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Würde mich freuen, wenn du mir dann den Link schickst ;) Love u

      Löschen
  8. echt cooles scrapbook, ich liebe scrapbooks, die sind solche tollen Ideenpools in denen man ewig rumblättern kann und sich danach total inspiriert und voller Tatendrang fühlt, ich schreibe meinen Ideen auch alle in eine Notizbuch oder in meinen iPod oder was sonst gerade zur Hand ist, Notizbücher sind einer der tollesten Erfindungen überhaupt, wie ich finde, und der spruch, den du eingebunden hast, ist echt toll ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber echt recht! Motivation, Inspiration, Tatendrang... Noch mehr?

      Löschen
  9. Hi,
    ich hab gerade deinen Blog entdeckt u. wooow: ich liebe ihn ! :)
    ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    u. mir vielleicht zurückfolgst :)

    Liebe Grüße,
    Lucy ♥

    http://unwritten-sheet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee mit dem Scrapbook echt wunderbar und deins ist wirklich umwerfend schön!
    Liebste Grüße, Friederike ♥

    Schau doch mal vorbei: http://inaworldfullofsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.