My Wishlist for spring!

Donnerstag, 6. März 2014

Ist euch etwas aufgefallen? Ich habe schon seit langem keinen Wunschlisten Post mehr verfasst. Und heute kommt mal wieder einer. Endlich! In den letzten Paar Wochen sind mir ein paar Dinge eingefallen, die ich gerne hätte und mal sehen, was ich mir davon erfüllen werde. Ihr könnt mir gerne Links zu euren Wünschen schicken oder einfach so schreiben, was auf eurer Liste steht. Jetzt geht es aber los...

1. Ich habe zurzeit in meinem Zimmer einfach keinen Spiegel und das nervt mich mittlerweile wirklich. Ich mache mich zwar meistens sowieso im Bad fertig, aber trotzdem.
2. In diesen Rock habe ich mich verliebt! Er ist so rockig, aber ich denke man könnte ich super mit zarten Farben und Stoffen kombinieren. Das stelle ich mir wirklich super schick vor für den Frühling...Klickt hier *direct link*...
3. Sind diese zwei Schälchen nicht zuckersüß? Ich finde die einfach spitze! Gefunden auf zalando.de *direct link Schalen* und gleich notiert für meine Liste! Das ist bestimm super für Schmuck oder einfach für die Küche. I love it.
4. All star chucks und ich. Eine ganz ganz große Liebe, eindeutig! Besonders diese niedrigen in khaki grün haben es mir angetan. Und was wäre der Frühling ohne Chucks. Nachdem ich meine zwei anderen wirklich totgelaufen habe, wird es höchste Zeit, dass ich mir neue besorge.
5.Und zuletzt noch ein Buchwunsch von mir. "Bilderwächter" von Monika Feth. Ich bin so begeistert von ihr und ihrem Schriebstil. Es ist übrigens ein kriminal Thriller und die Jette-Reihe (Erdbeerpflücker, etc...) habe ich auch schon regelrecht verschlungen. Ich bin schon ganz gespannt und neugierig, wie es ist...
6. Das habe ich jetzt nicht als Bild notiert, doch ich möchte für das Frühjahr unbedingt eine coole Lederjacke. Am besten eine in schwarz mit Reißverschlüssen. Schaut mal bei diesem *direct Link I* und bei diesem Link *direct Link II* vorbei- das sind die Lederjacken, die ich auch bei Zara gefunden habe. Lederjacken sind etwas, das in jeden Kleiderschrank gehört! Und bisher war ich jemand, der das von sich nicht behaupten konnte, doch das soll sich bald ändern. Lederjacke und Jeans sind einfach perfekt, aber auch ein Kontrast (wie oben bei Punkt 2 beschrieben) finde ich super!

Kommentare

  1. Monika Feth kenne ich noch gar nicht, aber ich liebe spannende Krimis, also danke für den Tipp:)

    AntwortenLöschen
  2. Chucks sind so toll! Hab selbst welche und die gehen einfach immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Und ein weiterer Vorteil ist, dass sie sogar dreckig gut aussehen so a la used-Look :)

      Löschen
  3. Danke, kann ich nur zurückgeben :)
    Ohne Spiegel im Zimmer ist natürlich echt blöd, ich glaub ich wäre verloren, da ich 3 Stück in meinem Zimmer habe :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut! Der Bilderwächter hatte ich als Hörbuch. War ganz gut!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist richtig schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Die Chucks sind toll :) Hoffentlich klappts diesen Frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sicherlich... ich werde euch aber ganz sicher informieren!

      Löschen
  7. Tolle Wishlist!
    Chucks kann man wirklich nicht genug haben!
    Habe welche in schwarz und in braun. Aber solche niedrigen fehlen mir auch noch! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher auch immer nur hohe Chucks. Aber manchmal finde ich die auch nervig.. Love L.

      Löschen
  8. Die Monika Feth Bücher verschlinge ich auch immer! Die sind richtig spannend geschrieben, der Bilderwächter habe ich mir auch vor kurzem gekauft. Ich habe zwar erst die ersten Seiten gelesen aber ich würde sagen dass es gut ist!:D
    uiii...Chucks*.*

    Liebe Grüße, Sophie<3
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Dann werde ich es mir sicherlich zulegen, wobei ich denke, dass keines ihrer Büche so richtig schlecht ist, weil ich persönlich ihren Schreibstil richtig mag. Mit diesen verschiedenen Personen, die dann immer aus ihrer Sicht erzählen. Love L.

      Löschen
  9. Oh my god die Schüsseln sind so abgefahren süß, denn wenn man die ansetzt um die Milch rauszuschlürfen passen die Augen in das Gesicht und das sieht dann super toll aus! Oh ich glaub ich hab mich ernsthaft verliebt! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.